Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aline

Bardino? Oder was bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier :winken: und nun habe ich schon meine 1. frage

Meine kleine hundin habe ich via vermittlung von animal_happyend direkt aus Spanien erobert.

Im Februar wird die kleine Ein Jahr alt, und hat eine momentane Schulterhöhe von 48cm.

Die grossen Welpen Pfoten hate sie nie..... Manche sagen Sie wächst noch, andere sagen Sie bleibt so klein, und ich weiss mittlerweile nichtmehr was ich glauben soll. Nur das mir das ganze gerede zimlich nervt...

Da sie aus Spanien kommt glaube ich am ehsten das sie ein Bardino sein könnte, aber im Internet habe ich geleses das Bardinos eine Schulterhohe von 55-63 erreichen können, könnte sie diese zahl den noch erreichen?? wen es ein bardino sein sollte? Oder was meint ihr was drinn sein könnte?

Hier noch einige Fotos der kleinen Maus

Ich freue mich auf eure kommentare

Liebe Grüsse Aline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind leider keine Fotos zu sehen..... :???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Bilder da.

Aber ich glaube nicht das sie noch gut 10 cm an Höhe zulegt.

Wird ja ein Mix sein und wenn Bardino, dann mit was kleinerem und daher dann die Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[/img]

post-28860-1406418935,24_thumb.jpg

post-28860-1406418935,28_thumb.jpg

post-28860-1406418935,32_thumb.jpg

post-28860-1406418935,35_thumb.jpg

post-28860-1406418935,36_thumb.jpg

post-28860-1406418935,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast es aus Spanien sehr oft mit Mixen zu tun, ich hab so was ganz ähnliches wie Du nur in noch kleiner, ebensogut kann die Zeichnung aber auch vom Boxer stammen, vom Pittbull etc - in Deinem Falle finde ich ist aber schon eine Ähnlichkeit mit einem Bardino da. Da diese aber oftmals nicht in unerem Sinne gezüchtet werden sind abweichungen in Größe relativ normal. Ich nenne s schlichtweg einfach nur: Streifentier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht schon stark nach Bardino aus.

Auf jeden Fall ist sie super schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sie hat einen wirklich tollen charakter, meint Ihr sie schiesst noch etwas in die höhe? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was sie auch noch hat ist eine antrazit-rosa geflekte zunge, ich weis nicht ob das ein pigment fehler oder rassen bedingt ist....:zunge: sieht auf jedenfall ziiemlich schräg aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Foto. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit einem Jahr wächst der Hund vielleicht noch 1 cm, mehr nicht. Mittelgroße Hunde sind dann so gut wie ausgewachsen.

Für eine reinrassige Bardina ist deine Hündin zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...