Zum Inhalt springen
Registrieren

FSK 18.... Wie das Fusseltier ein normaler Hund wurde....


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Es war an einem Wochenende... ein Wochenende welches für Fusselchen alles ändern sollte.

Frauchen schleppte sie mal wieder ins tiefe, tiefe dunkle Black forrest- wo sie mal wieder auf *kreisch* den Cattle treffen sollte.

Und das noch nicht genug.. musste Fusselbirnchen diesmal auch noch das phöse, phöse Schäfertier kennenlernen.

Das Schäfertier, welches Schutzdienst macht und oh kreisch, auch zivil gearbeitet wurde und das nicht genug, war es ja auch ein Schäferhund... das heißt mit keinen Sozialkompetenzen... DAS wusste nur das Fusselchen noch nicht.

Es begann ja eher mit der Geschichte, dass Kendra gen Freiburg fuhr, den bei Helena gab es eine Just married/ Abschlussprüfungsparty, bei der auch meine Wenigkeit anwesend war.

Aber schaut doch einfach mal weiter, wie unser Tag verlief....

post-648-1406418935,73_thumb.jpg

post-648-1406418935,79_thumb.jpg

post-648-1406418935,81_thumb.jpg

post-648-1406418935,83_thumb.jpg

post-648-1406418935,85_thumb.jpg

post-648-1406418935,87_thumb.jpg

post-648-1406418935,88_thumb.jpg

post-648-1406418935,9_thumb.jpg

post-648-1406418935,92_thumb.jpg

post-648-1406418936,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Faberi

    15

  • wildwolf

    11

  • Bärenkind

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und danach wurde es blutig? Oder wieso geht es nicht weiter? :motz:

Sieht ja schon mal vielversprechend aus! ;)

Uuuund herzlichen Glückwunsch an das junge Paar! ♥

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

und die letzten Bilder.... leider waren wir so fasziniert vom Spiel zwischen Arwen und dem Fusselchen das wir die Cam gar nicht gezückt haben.

Die Arsch an Arsch Bilder müssen also an dieser Stelle reichen....

Ich sag nur.... to be continued... :)

und wer Interesse an Kendra hat, einfach die 0180....... wählen :D

und jetzt renn ich ganz schnell :D:D:D:D

post-648-1406418936,23_thumb.jpg

post-648-1406418936,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...