Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lessa

Biete: Toffler Pfotenschutzschuhe, Gr. 11

Empfohlene Beiträge

Ich biete 2 Toffler Pfotenschutzschuhe von Sabro an. Es handelt sich um die Größe 11, geeignet lt. Hersteller für Setter und Border Collie. Die Schuhe wurden ein paar Mal getragen, sind jedoch in einwandfreiem Zustand.

Persönlich kann ich diese Schuhe wirklich empfehlen, denn mein Ömchen Maja hat sie gern getragen und lief damit, als ihre Pfoten letzten Winter ein paar Mal wund waren, ganz prima.

Inklusive unversichertem Versand hätte ich gern 23,00 Euro dafür.

toff1.jpg

toff2.jpg

LG, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach menno, auf der Seite stehen keine Größenangaben :motz:

Weißt Du so ungefähr, welche Pfotengröße Maja hatte??

Bei Trixie habe ich gerade das Phänomen, dass ein paar Schuhe in XL passt und die andere Sorte in M :wall:

Interesse ist auf jeden Fall da :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Größe ist wirklich schwierig. Leider ist Maja nicht mehr da, sie sitzt seit reichlich einer Woche im Hundehimmel auf ihrer Wolke, und ich kann ihre Pfote nicht ausmessen. Hab die Maße auch nicht mehr.

Aber schau mal, ich hab bei einem eBay-Händler diese Maße gefunden.:

Größe 8 z.B. Jack Russel

Pfotengröße: Breite: 3cm bis 4,5cm // Länge: 3,5cm bis 4,5cm

Größe 10 z.B.Cocker Spaniel. Pointer

Pfotengröße: Breite: 4cm bis 6cm // Länge: 4,5cm bis 6cm

Größe 11 z.B. Irish Setter, Border Colli

Pfotengröße: Breite: 5cm bis 6,5cm // Länge: 6cm bis 7cm

Größe 12 z.B. Schäferhund, Golden Retriever

Pfotengröße: Breite: 5,5cm bis 7cm // Länge: 6,5cm bis 8cm

Göße 13 z.B. Rottweiler, Riesenschnauzer

Pfotengröße: Breite: 6cm bis 7,5cm // Länge: 7cm bis 9,5cm

Größe 14 z.B.Neufundländer, Berner Sennenhund

Pfotengröße: Breite: 7cm bis 9cm // Länge: 9cm bis 10,5cm

Das kann schon hinkommen, wenn ich die Schuhe messe, die ich hier habe.

LG, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maya hüpft jetzt ohne Schuhe hinter der RBB rum, da bin ich mir sicher :kuss:

Fräulein Schnarchnase ruht gerade.

Darf ich mich bis morgen Abend melden und Du reservierst sie mir solange, dass wäre echt klasse :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht in Ordnung, ich reserviere die Schuhe. Schlafende Hunde soll man doch nicht wecken, .....oder so :yes:

Ja, und mit Maja hast du sicher recht. Sie hatte noch schöne zwei Jahre bei uns und durfte in Liebe, Ruhe und Geborgenheit gehen. Natürlich sind wir noch traurig, aber so ist das nunmal mit dem Leben...

LG, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist lieb, danke.

Habe schon mal so ungefähr geguckt, müsste eigentlich passen.

Muss mir morgen nochmal ein anderes Maßband besorgen und dann melde ich mich :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wenn ich mich nicht vermessen habe, Madam wollte auf dem Maßband nicht stehen bleiben :motz: dann sollten sie passen.

Schickst Du mir Deine Daten per PN :winken:

Und wäre 24 Euro inkl. Hermes okay??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verkauft :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sind angekommen, vielen vielen Dank :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...