Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Border-Mix - Leonberger-Mix und Husky-Mix

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

jetzt nochmal ein Versuch, endlich die Fotos meiner beiden Nasen reinzustellen!

Carla ist die Braune (Boxer-Mix), Charlie der Schwarz-Braune (Leonberger-Mix) und die Schwarz-Weiße ist Betsy (Husky-Mix) ...

Hoffe, dass es mit den Fotos jetzt funktioniert!

LG

Cindy

post-2390-1406411440,67_thumb.jpg

post-2390-1406411440,71_thumb.jpg

post-2390-1406411440,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fellnasen!!!!

LG Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süße Hunde... aber wer ist Betsy?? Ich denke, Du hast nur zwei?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja ... muss ich erklären:

Wir haben ein Zwei-Familienhaus, die obere Hälfte ist vermietet ... Betsy wohnt oben, ist aber sehr sehr oft zu Besuch. Auch sie ist eine die keiner mehr haben wollte ... Sie wurde einfach auf dem Marktplatz ausgesetzt. Erst sollte sie nur über Weihnachten bleiben, damit sie nicht die Feiertage im Tierheim allein sitzen bleiben musste (Da dort über die Tage nur Notdienst gleistet wurde und dort außer den Katzen kein weiterer Hund dort war). Na ja, dann haben die sich die Nachbarn verliebt, wir haben sie "nach oben" vermittelt und da ist sie heute noch!

LG

Cindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde sind das

Find ich gut das deine Nachbarn Betsy genommen habe, ist schon schlimm was manche Leute mit ihren Hunden machen, einfach aussetzen, an so was würde ich nicht mal denken wollen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cindy,

tolle Fellnasen hast du da, schön daß sie es so gut bei euch getroffen haben. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cindy,

sehr hübsch, Deine Wauzi´s ;)

an alle Möchtegern- Hundeklauer: Renate hat wohl wieder Probleme mit dem Internet, also nix wie los :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au ja, ich hab mich auch gleich in Betsy verliebt. So suesse Ohren und toll gezeichnetes Gesicht, da wird doch jeder schwach....Auch Deine Fellnasen sind super schoen, aber ich habe eine Schwaeche fuer tri-colors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.