Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

Juchuuu!

Empfohlene Beiträge

Morgen stelle ich mich einer *besonderen* Herausforderung...ich fahre in die PFALZ b020.gif und besuche Cadica/Carmen a060.gif

Für alle die das nicht wissen, zwischen der Pfalz und dem Saarland besteht eine innige Freundschaft d050.gif ! Nicht umsonst gibt es die vieeeelen Pfälzerwitze d015.gif

Und da mein lieber Ehemann meinte, ich hätte mir eine Auszeit verdient, tue ich dies ohne meine Hunde g025.gif . So haben meine Süssen ihr Herrchen mal ein gaaanzes Wochenende für sich alleine.....er freut sich schon c015.gif

Wenn Ihr also wollt, dann bringe ich viele Fotos mit heim, von Gino und Ben sowieso und von Sarotti - dem Zwerghasi, Mr. Presley - dem Meeri mit der besonderen Frisur und von Bärbelchen - dem Hamsterlein mitsamt der süüüsssen Babys d025.gif !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da fragst du noch, ob du Fotos mit bringen sollst...

JAAAAAAAAAA sollst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche dir viel Spass!

Ich glaube wenn mein Freund mit dem Hund ein Wochenende alleine verbringen müsste, würde spätestens am 2. Tag das Telefon klingeln und mein Hund würde um Hilfe rufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und da mein lieber Ehemann meinte, ich hätte mir eine Auszeit verdient, tue ich dies ohne meine Hunde .

Oh Gott Bärbel.... Hast du dir das auch gut überlegt? :D Noch haste ja coole Sprüche drauf... aber ich erinner mich an letzten September... wo du mal "getrennt" warst von deinen Liebsten.... :whistle:D:so

Wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß!!! :prost: Trinkt nicht so viel und geht der Polizei aus dem Weg. :D

Na sebstverständlich wollen wir Fotos sehen!!! Tze.... Was für ne Frage! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Amelie

Hahahahaha.....ich schalt mein Handy aus :P

@ Ricky

Echt...was war denn da... kann mir gaaar nimmer erinnern :whistle:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super! Dann wünsche ich dir/euch viel Spaß! :klatsch:

Und ich freu mich schon auf die VIELEN Fotos die wir dann zu sehen bekommen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu, :D

natürlich mußt Du Fotos mitbringen, habe schon an der

Grenze Bescheid gegeben das Sie Dich ohne Bilder erst

gar nicht wieder einreisen lassen (Landesgrenze..) :so:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die erste große Hürde wird die Sprachprüfung bei der Einreise in die Pfalz sein.... :Oo:Oo ....

Ich hoffe, dat Carmen hat die Grenzer schon geschmiert :D

@Carmen und Bärbel: Ich hoffe ihr seid wieder nüchtern, wenn ich am Sonntag komme :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal viel Spaß am Hundefreien We.

Wehe du kommst ohne Photos wieder :o

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Bärbel...

ich wünsch euch beiden ganz viel Spass und tut nichts was wir nicht auch tun würden!

Ach und OHNE Fotos brauchst du gar nicht wiederkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.