Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jasminx

Hilfe für Odin, Pedition

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das habe ich von einer Tierschutzorga.

Bitte helft auch, unten ist ein Link.

Link zur Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Petition auch unterschrieben.

Das ist unglaublich. Und sowas macht mich wahnsinnig wütend. Es gibt viele die sagen, ach das bringt doch alles nichts. Das mag vielleicht sein, aber man kann es versuchen und der Tiere zuliebe wenigstens zeigen das dieses komische Gesetz einfach mal abgeschafft gehört.

Mein Gott der Winzling das war ein Welpe den die da als bösartig abgestempelt haben, was soll der kack!!! Ich muss gleich mal ne Runde frische Luft schnappen, ich platze sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe davon in einem anderen Forum gelesen wo leider schon sehr viel Hunde diesen Wahnsin nicht überlebt haben.

Was Holland da abzieht ist der Hammer und ich hab da leider keine Worte für werde aber werde die Protestmail auch losschicken.

Ich hoffe das dem odin das Schicksal entgeht.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also da fehlen selbst mir die Worte..... unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Weitersagen ...

nochmal was zum lesen Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Belgien gab es ähnliche Pläne.

Der Belgische Stafford und Bullterrierclub zog vor Gericht und gewann ;

Die Sache ist vom Tisch.

Selbst das Zuchtverbot ist aufgehoben,allerdings die Kontrollen bei den Züchtern streng.

Schwer Verhaltensauffällige Hunde haben allerdings auch in Belgien keine Chance.

Allerdings wird die Verordnung zum Verfahren mit gefährlichen Hunden ohne Ansehen der Rasse,ausgeführt.

Bei Übergriffen von leinenlosen Hunden auf Menschen haben belgische Polizisten Schiessbefehl.

Tötungen von Hunden finden nur statt wenn sich wirklich niemand findet der einen solchen Hund sicher unterbringen kann,was auch immer das heissen mag.

Der Sieg vor Gericht war den belgischen Tierfreunden nur möglich weil es eine breite Unterstützung in der Bevölkerung gab,der Club mit seinen Hunden an die Öffentlichkeit ging und Geldspenden das Ganze finanzierte.

Was ich persönlich für absolut daneben finde ist die Tatsache das in den Niderlanden,FCI Hunde von dieser Regel ausgenommen sind und nicht nach Verhalten entschieden wird sondern nach sogenannter Abstammung.

Wie kann ein Polizist behaupten die Ahnentafel des Hundes sei gefälscht?

Hat er denn schon mal eine Ahnetafel von Beispiel AKC ebenfalls assoziertes Mitglied der FCI gesehen?

Hat er die Möglichkeit eine Zuchtbuchnummer in den USA zu kontrollieren?

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich persönlich für absolut daneben finde ist die Tatsache das in den Niderlanden,FCI Hunde von dieser Regel ausgenommen sind und nicht nach Verhalten entschieden wird sondern nach sogenannter Abstammung.

Wie kann ein Polizist behaupten die Ahnentafel des Hundes sei gefälscht?

Hat er denn schon mal eine Ahnetafel von Beispiel AKC ebenfalls assoziertes Mitglied der FCI gesehen?

Hat er die Möglichkeit eine Zuchtbuchnummer in den USA zu kontrollieren?

L.G.

Wotan

ja, das ist der Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs sofort unterschrieben und sende grad den Link an allee, die online sind... Könnte um mich schlagen vor Wut. Mein Robert wär ja dort auch sofort tot... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

News,

einfach nur traurig!!!!

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das niemand mehr mit einem Hund dieser Rassen nach Holland fährt damit nicht noch mehr sinnlos getötet werden.

Für Odin tut es mir sehr Leid weil er einfach nur im falschen Land im falschen Fell war :heul:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.