Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Hundis werden mit der Werbung getäuscht


gast

Empfohlene Beiträge

Südamerika

Hi,

also die Geschichte mit dem Kino finde ich der Hammer - Klasse Idee! Die Skateboards an den Einkaufswägen - auch nicht schlecht. Oder die Rutsche, echt lustig.

Und das mit den Hunden? Finde ich blöd, aber harmlos.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Sylvia76

Hab da auch neulich nen Bericht zu gesehen (weiß nicht, ob es der gleiche war, weil der Link bei mir nicht geht).

Aber: Meine springen da nicht drauf an :think:

Link zu diesem Kommentar

Hundeforumslike die Antwort von mir, dass mir dass auch schon mal zu Gehör gekommen ist. Also ich spreche hier die TV-Werbung mit den versteckten Geräuschen nur hörbar für Hunde an. Bilde mir ein, dass hier die Marke mit dem großen P Vorreiter war.

Allemal gibt es von meinen Hunde da keine Reaktion. Auch haben sie noch nie an Werbeflächen geschnuppert, es sei denn sie waren läufig und ein intakter Rüde hat da vorher markiert. :D

Der Link ist in jedem Fall empfehlswert.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

hatte ich auch schonmal gelesen und ich glaub in der Werbung von Be....l steht es sogar als kleingedrucktes drunter.

Habe dann mal auf Collin geachtet.

Ergebnis: Es interessiert ihn nicht die Bohne. da wird knallhart weitergedöst :) und nicht einmal ein Öhrchen gehoben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...