Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

In dem Buch von David Alderton "Hunderassen" von 1998 wird auf S. 38 der "Kyi Leo" beschrieben.

Habt ihr weitergehende Informationen über diese Kreuzung zwischen Lhasa Apso und Malteser?

Ist sie inzwischen bei der FCI zugelassen oder ist die Züchtung dieser Rasse eingestellt worden?

Danke und Grüße von Malo mit ihren Schnüffelnasen Henry und Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hier habe ich eine Seite über Hybrid- "Züchtungen" , wobei ich so etwas schon merkwürdig finde.

Diese Hunde sind nicht vom FCI anerkannt. Vertreten sind sie wohl in Amerika.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.