Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat bei Facebook & Co


Mark

Empfohlene Beiträge

McChappi

Hach manchmal bin ich doch ganz froh das ich arbeiten muss :D und mein Freund jetzt gassi geht :)

Mit meiner erkältung wäre das sicher auch kontraproduktiv.

Und Die seite ist sehr hübsch geworden..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...

Interessant, dieses Thema von 2012 zu lesen. Wie zu sehen ist, gab es auch damals schon Bedarf an Erklärung, welche Inhalte von hier auf FB zu sehen sind und von wem sie gelesen werden können. Und dreieinhalb Jahre später und diversen Erkenntnissen darüber, dass es keine Anonymität im Internt gibt, dürfte die Zahl der Leute noch gestiegen sein, die gern wissen würden, was mit dem passiert, was sie hier posten.

 

Nun ist mir noch unverständlicher, warum es jetzt keine Info hier im Forum über dieses unselige "Bot-füttert-FB-Seite-Experiment" gab. Nichts anderes als ein solches Hinweisthema hätte ich mir auch jetzt gewünscht.

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so als Info: Von den 2.216 Gefällt mir Angaben und den 2.135 Abonnenten der FB Seite entfallen ca. 1.900 (!) auf User dieses Forums. Sie sind hier angemeldet.

Und sie haben Facebook den Vorzug gegeben zum Austausch - erhielten aber auch über die offizielle polar-chat FB Page nie dauerhaft Infos zu neuen Themen im Forum.

 

Eine Seite macht so natürlich keinen Sinn. 

Eigentlich "krass" -> 1.900 User dieses Forums.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...