Zum Inhalt springen
Registrieren

Medizinisches Duschgel


pyjimaus

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Dann wäre es vielleicht wirklich mal ne Idee, natürlich zu probieren und WICHTIG mit so wenig wie möglich an Inhaltstoffen.

Hast du zufällig die Incs des Lidlduschzeugs zur Hand?

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

dm kannte ich bisher auch nicht - scheinen aber welche in der Innenstadt zu sein. Da bin ich nur äußerst selten, die Parkplatzsituation ist dort nervenaufreibend....

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Nimm eine Seife mit höherer Überfettung. Da trocknet nichts aus.

Handgesiedete ist wirklich kein Vergleich zu denen, die du in den Drogerien bekommst. Und riechen tun sie auch besser ;) Ich nehm die nur noch

Link zu diesem Kommentar

Wie ist es mit der "Arztseife"?

Hatten wir immer in der Praxis.

Oder von Balneum hermal.

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

@Helene - leider nicht. Ist ja schon länger aus dem Sortiment und ich suche seitdem nach einer guten Alternative. Nur habe ich keine gefunden bisher - Rossmann schon alles durch, Schlecker auch, Aldi ebenfalls. Ich sehe aber nicht ein, 6,- Euro und mehr für ein Duschgel auszugeben, daher Sebamed etc. kommen nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar

Die gibt es hier bei Rossmann und Budnikowski. Die heißt wirklich Arztseife und gibt es in rückfettend und stark Rückfettend

Keinen starken Geruch

mal ein wenig oT gibt es eigentlich auch noch Kernseife?

Link zu diesem Kommentar

mmh eine Zeitlang das von Lidl (so wie Du) weil Sohn immer Probleme hatte, dann hat sich das gegeben und da er inzwischen auf Düfte steht (musst mal riechen, wenn er aus dem Bad kommt) hat jeder so was eigenes. Ich meistens mit Wasserlilie und die beiden Männer das von David Beckham

also nix mit Sensitiv

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...