Zum Inhalt springen
Registrieren

Medizinisches Duschgel


pyjimaus

Empfohlene Beiträge

Noire2.0

Ich hab ne Freundin, die selber siedet.

Bei Dawanda und im Internet gibts aber genug andere Shops, die ja die ganze Palette anbieten wo auch immer genau die Inhaltsstoffe drauf stehen.

Muss man halt teilweise bissl mehr Geld hinlegen. Dafür is so ne Seife aber irre ergiebig

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Kernseife gibt es noch (Rossmann, leider mit so zitronigem Duft. Und bei dm auch). Mein alt-alt-Ta hat mir das als Tipp gegeben zum Auswaschen von kleinen Wunden. Also, Kernseife.

Also, ich nutze grad von alverde die *heissgeliebte* Amarantdusche. Davor hat ich von DM Zuckerschnute (wird grad ausgelistet) und Traumgeschöpf (ausgelistet). Hatte da mal Bock auf chemieduft. Alverde hat noch so ein anderes mit Mango, wird wohl als nächstes in der Tasche landen.

Davor hatte ich Handgesiedete Seife von Olivia Seife (http://www.olivia-seife.de/) und Alepposeife.

Wollfussels Salzseife kitzelt mich allerdings in den Fingern.

Link zu diesem Kommentar
Silke W.

Dies hier:wofacutan

Ich habe immer wieder mal Phasen, in denen ich andere Sachen "unbedingt" ausprobieren muss und lande doch jedesmal wieder bei dem Zeugs. Vertrage ich einfach am besten von allen.

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

Ich bin kein Fan von Seife - ist immer so glitschig und ich bin ja ein Tölpel.

"Frau beim Duschen auf heruntergefallener Seife ausgerutscht und durch die Glasduschtür gestürzt. Ein großer Schnitt an der Halsschlagader - verblutet...."

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Dafür gibt es dann son Seifennetz (mist, mir fällt der Name nicht ein. Ist so länglich, dat Teil).

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Keine Ahnung. Dürfte es aber auch in jeder Drogerie geben son Ding.

Ich hab sogar einen Reiseduschpuschel :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...