Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mark

Cassya und der Rettungshundeblog / Danu und das Wiki Team

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Google - ja, diese tolle Suchmaschine bietet ja noch so viel mehr als einfach nur suchen :)

So z.B. eine individuelle Startseite -> einfach kostenlos unter http://www.google.de/ig anmelden. Um keinen Artikel von Tanja im News Blog und neue Artikel im Wiki mehr zu verpassen, danach einfach im Blog bzw. auch nochmal im Wiki auf den Button "Add to Google" klicken.

Und wer dann auch noch die neuesten Forumsbeiträge nicht verpassen möchte, der klicke hier auch nochmal auf der Forumsstartseite auf "Add to Google".

Und schon verpasst ihr hier gar nichts mehr im Forum, News Blog und Wiki :D

Macht mal ein bisschen Werbung dafür, damit das auch alle mitbekommen. Es ist soooooo einfach über alles hier informiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, der Artikel ist wohl wenig aussagekräftig wenn man sich mal eingehender damit beschäftigt. Im Übrigen kritisiert man Google, nutzt jedoch gleichzeitig gewisse Google Dienste auf der Website.

Das ist so, als wenn ich Stierkämpfe kritisieren würde und gleichzeitig welche veranstalte.

Also ziemlicher Blödsinn. Zumal es auch noch ein Suchmaschinen Blog ist, der zu 90% von Google lebt.

Jetzt könnte man Seiten über Seiten darüber schreiben - aber jeder mag machen was er will. Ich persönlich habe im Gegensatz zu den allermeisten anderen Seiten im Netz größtes Vertrauen in Google. Ich nutze diese Dienste und sie helfen ungemein weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das klasse!

Danke Mark! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sieht das ganze dann aus:

-> natürlich kann man noch mehr Schaltflächen hinzufügen (hunderte), wie z.B. ein Suchprotokoll, das aktuelle Wetter usw.

-> bei Klick auf (+) kann man direkt den Beitrag lesen (Beispiel in der Mitte).

post-1-1406411440,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

bin ich blind? Wo finde ich den Button Add to google???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Index-Seite oben links.....

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

habe es gefunden, hatte den Blocker wieder an und der hat

es nicht eingeblendet...Aber Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Klasse und bastle mir gerade meine Seite.

Danke Mark, finde ich echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.