Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Muß nur mal Dampf ablassen

Empfohlene Beiträge

Leute gibts...

Wir treffen uns regelmäßig mit einigen Wolfshunden aus der Umgebung zu gemeinsamen Spaziergängen und Toberunden - so auch heute morgen. Wir waren auf einem Spazierweg und haben uns von da aus seitlich auf einem kleinen Weg gehalten, der führt zu einer großen Wiese, ein herrliches Tobegelände für die Hunde. Dort ist es offiziell erlaubt, die Hunde ohne Leine laufen zu lassen.

Als wir dort ankamen war da ein Mann mit einem kleinen ständig bellenden Hund, der ohne Leine war. Wir haben unsere Bande auch abgeleint, und sie fingen an zu toben. Der kleine Hund kam dazu, es war alles harmonisch, und er lief besonders mit einer dunklen Junghündin durchs Gestrüpp.

Der Besitzer fand das gar nicht gut, sein Hund war nicht abrufbar und er hat uns angeschnauzt, wir sollten gefälligst unsere Hunde anleinen. Natürlich nehmen wir Rücksicht, aber an der ganzen Situation war nichts problematisches. Sein Hund hat halt nur nicht auf ihn gehört (vorher allerdings auch schon nicht). Er war wüst am schimpfen von wegen große schwarze Hunde, rücksichtslos, er ruft das Ordnungsamt und die Polizei etc. und ging zeternd weg, wir haben dafür unsere Hunde eben rangerufen damit er eine Chance hatte, seinen kleinen mitzukriegen. Na ja.

Als wir zum Parkplatz zurück kamen, war bei einem unserer Fahrzeuge (deutlich als Wagen für große Hunde zu erkennen) ein Reifen aufgeschlitzt. Beweisen kann man ja nichts, aber...wie krank ist das denn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da kann man doch dran fühlen....aber wie Du schon sagst, leider nicht Beweisen..... :kaffee:

Echt das letzte.....wenn er es denn wirklich gewesen sein sollte..... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt schon sehr verdächtig.. ich würde eine Anzeige gegen Unbekannt machen und dann auch sagen, dass es mit einer bestimmten Person im Vorfeld Probleme gab, auf der Hundewiese. Nur so als Hinweis, beschreiben kannst Du ihn ja bestimmt :) . Das ist zwar kein Beweis, aber sicher würden sie dem Hinweis nachgehen.

Trotzdem noch einen wundervollen Sonntag, ein Auto ist letztendlich nur ein Gebrauchsgegenstand (wenn auch ein teurer) :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das den ??

Jetzt geht's aber los.

Ich würde auch Anzeige machen. Ihr könnt vielleicht nichts beweisen, aber vielleicht die Polizei.

Wie krank. Da kann man ja von Glück sprechen das er sich nur am Auto vergriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen ja nicht, ob er das war - aber die Gegend ist nicht gerade für Vandalismus bekannt. Da halten ein paar Autos von Hundeleuten oder Spaziergängern, sonst nichts.

Der Reifen war noch ziemlich neu, super sowas :-(

Die Mutter einer unserer "Mitläuferinnen" glaubt nach unserer Beschreibung von ihm und dem Hund zu wissen, wer das ist, mal gucken, was er dazu sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir wissen ja nicht, ob er das war

..aber es ist Job der Polizei das rauszufinden ;) . Die werden wahrscheinlich eh fragen, ob ihr Euch jemanden vorstellen könnt der was gegen Euch haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wart ihr denn in Bremen? Nur so als kleine Warnung... Weil fahr mit Ebby öfters zur Uniwildnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer :wall:

Ich sehe gerade du kommst auch aus Bremen.

Kannst du mir sagen wo das war ? Dann ist man vorgewarnt.

Liebe Grüsse Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren außerhalb von Bremen, am Ochtumsperrwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einmal Dampf ablassen*schnauf*

Hallöchen.   Ich glaube, heute muss ich auch einfach mal Dampf ablassen, weil ich massiv genervt bin von anderen Hundehaltern, Hunden und überhaupt!     Situation 1 heute: Hundefreilauf, eigentlich immer sehr nett da, außer es kommen "Touris" dazu. Weiß nicht, wie man die anderes nennen soll.   Mein Zwerg (5 Monate) spielte ein wenig mit einem Kumpel, kommt ein Collie angefetzt, Zähne zeigend und will meinen beißen, ohne knurren, einfach direkt auf den drauf, ich bin zwar dazwischen gespr

in Kummerkasten

• Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet in OVP

hallo, ich möchte meinen Dampfentsafter abgeben. Die Beeren und Obstzeit beginnt bald. * Material: Rostfreier Edelstahl 18/0 * Inhalt ca. 15 Liter * Durchmesser ca. 26,0cm * Mit 5,0mm Sandwichboden * Stoßfester Deckel * Geeignet für alle Herdarten (Elektro-, Gas-, Glaskeramik-, und Induktionsherde) * Saftbehälter mit Deckel ca. 24,0 x 11,0 cm * Fruchtkorb ca. 25,5 x 16,0 cm * Wasser-Dampftopf ca. 25,5 x 16,0 cm * Fruchtkorb - Volumen ca.: 7,7 Liter * Saftbehälter - Volumen ca.: 4,3

in Suche / Biete

• Dampf ablassen

Hallo, ihr glaubt gar nicht, was mir heute (am 3. Adventsonntag) passiert ist. Ich stehe wie jeden Tag auf, frühstücke gemütlich und dann? Dann klingelt es an meiner Haustür, ich denke mir nichts dabei, gehe aufmachen. Da steht mein Nachbar vor der Tür und macht mich übelst zur Sau. Wirklich unter jeder Grenze von Höflichkeit und Anstand - ganz davon abgesehen, dass Sonntag ist. Vorgeschichte: Ich habe vor zwei Wochen die Feldböschung bei unserem Haus aufgeräumt - die Nachbarsjungen wollten e

in Kummerkasten

• Muss mal eben Dampf ablassen

Guten Morgen, Bin grad echt richtig genervt!! Hab hier einen älteren Herren, der meint man müsse sich an keine Regeln halten und dann noch mit schläge droht !! Aber mal von Vorne: Älterer Mann, mit schwierigem Hund (wurde vom Vorbesitzer misshandelt und im Keller gehalten) Dieses Gespann triftt man überall mal an und jedes mal gibt es riesen Probleme. Seies in der Stadt oder im Wald, auf der Hundewiese oder vor seiner Haustür, der Hund ist nie angeleint und äuserst agressiv gegenüber Weibc

in Plauderecke

• Mal ein persönlicher Thread zum Luft ablassen

Wie einige schon gemerkt haben war ich früher sehr aktiv, habe viel geschrieben alles gelesen aber naja seit 3 Monaten dann kaum noch. Ich hoffe nicht das es mal ein Thread gab wo wer was von mir wollte und ich nicht mehr reagiert habe, wenns so wäre tut es mir Leid Das Ding ist ich suche dringendst eine Wohnung siehe http://www.polar-chat.de/topic_63791.html Dann hatte sich mein kleiner Sohn Fuss mehrfach gebrochen sind mind. 9 Brüche im Fuss 7 Wochen Gips dann durfte er endlich anfangen gan

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.