Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche dringend Eure Forumsdaumen


schinki

Empfohlene Beiträge

schinki

Vielen Lieben Dank Euch allen, :kuss:

meine Tochter ist zwar schon groß (30jahre) und hat selber schon 3 Kinder,aber für mich ist sie immer noch meine kleine.

Heute wurde am späten nachmittag die Magenspiegelung vorgenommen und es hat sich herausgestellt,das sie mehrere kleine Magengeschüre hat. :(

Der Doc teilte ihr mit,das sie eventuell noch eine Darmspiegelung machen wollen und den Rest von der Magenspiegelung ,will er ihr morgen mitteilen.

Jetzt weis ich nicht,was noch alles kommt,hoffe ,das nichts schlimmes mehr von der Magenspiegelung kommt. :???

Schlimm ist auch,das ich selber noch nicht fahren und sie nicht besuchen kann.

Manchmal ist alles einfach nur zum k....n. :(

Bitte drückt weiter die Daumen.Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schinki

    22

  • skorpio

    11

  • Bullibande

    10

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

skorpio

Ein Kind bleibt immer ein Kind für eine Mutter, egal wie alt das "Kind" ist, das hat meine leider verstorbene Mutter immer gesagt. ;)

Ich drücke Dir und Deinem Kind auch weiterhin die Daumen das alles.....GUT....wird..... :kuss::kuss:

Auch wenn Du sie noch nicht Besuchen konntest, so bin ich mir sicher das sie weiss das Du in Gedanken bei ihr bist...... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Meine Tochter ist auch so alt, ich würde mich im Kreis drehen.

Aber sei getröstet, es wird alles gut, Magengeschwüre sind gut behandelbar.

Mein Vater ist mit seinen Magengeschwüren jetzt 87.

(auch eine OP war nicht so schlimm)

Wir drücken hier alle Daumen.

Link zu diesem Kommentar
schinki

Danke Scorpio,für Deine tröstenden Worte.

Ja ,das gleiche hat meine Mutter auch immer gesagt(sie ist leider auch nicht mehr da),jetzt weis ich ,wie sie es meinte.

Meine Tochter weis das ,ja und gsd gibt es das Handy,so kann ich sie wenigstens anrufen oder sms schreiben.

pesu,auch Dir vielen Dank,

ich hoffe,das sie um eine OP drumherum kommt.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, die Arme :(

Alles Gute weiterhin für Deine Tochter, Carmen, die Daumen bleiben feste gedrückt :knuddel

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Das wird schon wieder, fühl Dich mal kräftig von mir gedrückt..... :knuddel .....ich habe leider keine Kinder, aber ich kann mir denken was gerade in Dir vorgeht..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Coleofchamed
Originalbeitrag

Ein Kind bleibt immer ein Kind für eine Mutter, egal wie alt das "Kind" ist, das hat meine leider verstorbene Mutter immer gesagt. ;)

Sehr schön gesagt, das hat meine Mutter auch immer gesagt, sie ist leider auch schon gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Meine ist jetzt auch schon 29 (wo ist nur die Zeit hin?) und wie ich schon sagte, die Sorge um sie bleibt die gleiche, wie früher krampft sich mein Herz zusammen, wenn ich Angst um sie haben muss!

Auch wenn Deine "Kleine" nicht mehr ganz so klein ist, die Daumen sind weiterhin gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
schinki

Das ist das gute hier an diesem Forum,man kann mit allen Sorgen und Problemen zu Euch kommen,Ihr habt immer ein offenes Ohr :kuss: und einfühlsame Worte :kuss:

das tut richtig gut und baut auch auf.

Dafür möchte ich mich nochmal bei Euch allen bedanken :kuss: Danke .

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Alles Gute für Deine Tochter. Es wird bestimmt alles wieder. Daumen bleiben wieder gedrückt.

Als meine Sohn (32 Jahre) letztes Jahr mit Blinddarm (kurz vorm Durchbruch) ins KH musste, bin ich auch wie eine Rakete losgedüst. Eine Mutter kann nie aus ihrer Haut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...