Jump to content
Der Hund
Renate

Mantrailen im Westerwald?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories, nach dem Trail-Workshop in Wetzlar kamen so viele positive Beiträge, und wir hatten uns gedacht, das Ganze beim nächsten Mal in den Westerwald zu legen! :klatsch:

Damit es sich aber lohnt, müssten schon 5-6 Teams zusammen kommen.

Ich wollte hier einfach mal fragen, wer Interesse hätte, damit man das evtl. mal in Planung nehmen kann! :D

Termin steht auch noch nicht fest, sollte nur mal so ein *abtasten* sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmpf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmpf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmpf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schliesse mich dem allgemeinen "hmpf" an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Mit *hmpf*-Leuten können wir leider nicht trailen! :heul:

Kamen die Begeisterungs-Jubelrufe denn nur von den Nordlichtern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmpf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( Ich hab es schon immer gewusst: Ich wohne am falschen Ende von Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och der Westerwald ist ja gar nicht mal so weit weg :)

Hab so was allerdings noch nie gemacht, wenn ihr also auch blutigste aber dafür sehr Neugierige Teilnehmer hinnehmt wär ich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.