Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Morgen startet das Morgen beginnt das 4-Tages-Mantrail-Seminar mit Christiane Liebeck und Kevin Kocher!

Empfohlene Beiträge

Morgen beginnt das 4-Tages-Mantrail-Seminar mit Christiane Liebeck und Kevin Kocher, auf das ich mich jetzt seit Wochen freue.

Heute abend kam Sven schon an, damit er morgen nicht sooooooooo früh aufstehen muß......ich hab ihm, Willi und Maggy erstmal die Gegend gezeigt. Hier ein paar Fotos von 2 Blonden und 3 Hunden:

Ableinen der Hunde:

aoaeqhrlu8xpzffls.jpg

Maggy

aoaer62hfriwh00jk.jpg

aoaet5e4awh328728.jpg

Willi, die graue Eminenz

aoaeto8e7vqu0g4ow.jpg

Maggy, die ähnlich verrückt wie Jule ist

aoaeucyoz35mh5xvk.jpg

Willi trägt die Geschirraufschrift: Blondenführhund

aoaev1f45jyvb4t6o.jpg

aoaew6e29h23h8jwg.jpg

aoaewmodbm902xdc0.jpg

aoaex703vshdscr0g.jpg

aoaexrh7m5k28pnls.jpg

aoaeyexf741gdyjeo.jpg

aoaezkgfvqwe8dgao.jpg

aoaf07zvc40cqmj0g.jpg

Ab morgen gehts also los bis Mittwoch.....ich denke, die nächsten Abende werde ich mehr tot als lebendig ins Bett fallen......ich freu mich schon auf viele tolle Hunde, viele nette Leute und viele neue AHA-Erlebnisse beim Trailen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Gespann...ihr Fünf!

Na dann wünsch ich euch morgen und die nächsten Tage ganz viel Spass und das ihr ganz viel Neues lernt!

...ist klar, dass ihr uns ohne Bilder und ohne ausführlichen Bericht nicht davonkommt, oder?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch: Klasse Fotos, Sabine! :respekt:

Ich wünsche dir und Sven traumhafte, unvergessliche, lehrreiche, erfahrungsreiche, sonnige, spassige, tolle Tage! :klatsch::klatsch:

Ich hoffe, du berichtest anschliessend, gespickt mit gaaaanz vielen Fotos! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sven hat extra ne Cam gekauft.....ihr dürft also auch mit bewegten Bildern rechnen...natürlich machen wir mehrere 1000 Fotos und 3 Worte schreiben wir auch noch....hach wird das geil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Sabine, bin schon ganz grün vor Neid! :P

Aber trotzdem: Viel Spass und kommt gesund und munter wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah...extra ne Cam für uns...ich bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

ich finde es toll wie viel Freude Du und deine Hunde am Trailen hast. Ich wünsche euch viel Spass. Und mir und den anderen Foris viele Fotos.

Grüße an Christiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch schon ganz grün vor Neid. Ich wünsche euch viel Spass und lasst uns bitte an euren Erkenntnissen teilhaben.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und viel Spaß :)

Freue mich auch schon auf ne Menge toller Bilder :D

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grün vor Neid????? :o

Ich werde hier schon vom Sonntäglichen Notdienst betreut :D , ich platze gleich!!!

Schade das ich keine Zeit habe, würde euch zu gerne Gesellschaft leisten....aber ich freue mich natürlich schon auf die täglichen Berichte =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Emmi, eine Lutalica (Streunerin) beginnt ein neues Leben

      Eigentlich war nie geplant ,das ich mal einen Beitrag dieser Art schreibe . Tja ,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt . Ich mach`s mal relativ kurz. Wir sind gerade aus dem Urlaub in Serbien zurück .Apatin an der Donau war das Ziel ,meine Tochter feierte dort ein großes Hochzeitsfest mit Freunden und Verwandten ihres Mannes . Schon am Tag der Ankunft trieb sich ein kleiner Hund am Garten von Janas Schwiegereltern rum .Es war eine Hündin und sie scharrte an alten Bahngleisen na

      in Plauderecke

    • Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • Respektiere e.V.: Kevin - allein Zuhaus...

      Steckbrief    Geboren: 20.06.2017  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: Leishmaniose  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: ja  Handicap: nein  Aufenthaltsort: 74206 Bad-Wimpfen     Kevin - allein Zuhause! Das Wortspiel ist reiner Zufall aber es trifft die Situation dennoc

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wann beginnt Animal Hoarding?

      Hallo liebe Hundefreunde,   ich bin ratlos. In meiner Nachbarschaft wohnt eine ältere Frau, mit derzeit 6 Katzen und 3 Hunden. Zwischenzeitlich waren es auch schon mal 10 Katzen  und 4 Hunde und 2 Kaninchen. Die Kaninchen fand sie aber "doof" und verschwanden dann mit unbekanntem Ziel. Die Tiere leben auf 60 m² Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Ich wohne seit gut 2 Jahren hier und soweit ich zurück denken kann gab es Ärger mit den Nachbarn wegen der Tiere. Leider h

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Biete: Sofa Dog Wear Pulli "Kevin" Gr. XS2

      Eher er hier noch weiter rumliegt.... Vielleicht braucht ihn einer.   Ein Hundepulli "Kevin" (nicht "Kevin Jumper"!) - fällt bei Windhunden in die Rubrik "Unterwäsche" - von Sofa Dog Wear in der Größe XS2. Farbe: schwarz/teal (wirkt auf dem Bild blau, ist aber eher türkis) Achtung: Rüdenschnitt. D.h. am Bauch ist genug Platz, so dass wichtige Kleinteile nicht verdeckt sind ^^   Die genauen Maße findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/fotogalerie/vyrobky/1139/3784_real.jpg Für Ca

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.