Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen startet das Morgen beginnt das 4-Tages-Mantrail-Seminar mit Christiane Liebeck und Kevin Kocher!


gast

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind toll und das ihr fertig seid kann ich gut verstehen gerade bei zwei Hunden.

Ich wünsch euch noch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Renate

    8

  • Bärenkind

    4

  • Lilli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate

:klatsch: Klasse Bericht, und ich freue mich schon, Details von dir zu hören! :D

Achjaaa: Kannst du mich bitte adoptieren? :P

Link zu diesem Kommentar

Achjaaa: Kannst du mich bitte adoptieren? :P

n065.gif ........Renate,

du glaubst doch nicht im Ernst das sich Sabine so was antut n075.gif .........eher nimmt sie lieber mich a020.gif

Link zu diesem Kommentar

So, Tag 4 war auch recht gut. Wir fingen bei Aldi auf dem Parkplatz an, kurze Motivationstrails zu laufen.....heute am Mittwoch war das besonders klasse, da ja Kampftag bei Aldi ist.....was soll`s....Augen zu und durch....immer in 2er oder 3er Grüppchen.

Anschließend konnten wir mittels eines sterilen Pads jeder nochmal ein Negativ-Trail arbeiten. Diesmal war ich vorbereitet und konnte genau den richtigen Moment mit meinem Jubel als Bestätigung für den Hund einfangen.

Zum Schluß zeigte uns Kevin noch, wie man einen Hund dazu bringt, eine aus einem parkendem Auto verschwundene Person mit hoher Motivation zu suchen.

Ein Blick auf die Uhr zeigte uns dann, dass wir wieder mordsmäßig überzogen hatten und es Zeit war für eine Abschlußbesprechung.

Mein persönliches Fazit:

Ich habe wahnsinnig viel gelernt. Nicht unbedingt nur Neues, aber durch dieses intensive Arbeiten 4 Tage hintereinander, ist mir vieles sehr viel klarer geworden. Ich konnte mein Handling weiter verbessern und andere interessante Teams beobachten, um davon zu lernen. Ich glaube, ich bin einen Riesenschritt vorangekommen und werde weiter mit großer Freude und viel Spaß mit meinen Hunden trailend durchs Leben laufen. Ich bin gerüstet für alle erdenklichen Probleme, die beim Trailen auftreten können und dafür kann ich mich nur bei Christiane Liebeck, Kevin Kocher und Richard Kocher bedanken, die es geschafft haben, jedem Teilnehmer gerecht zu werden.

post-77-1179333791.gif

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

RESPEKT Sabine....

vor Dir, Olli und Jule :klatsch::klatsch::klatsch:

Sag mal, hast Du vielleicht zuhause einen *1000-Liter Energietank* :)

Link zu diesem Kommentar

Super, Sabine! :respekt:

Da kannst du mal wieder sehen wie gut du an und mit dir und deinen Hunden gearbeitet hast um hier so gut mitzuhalten. KLASSE!!! :klatsch:

Und nun ruht euch erstmal aus nach diesen Strapazen, das habt ihr euch redlich verdient. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ausruhen...... :Oo:o:whistle

Ab morgen hab ich 4 Tage Münsterländer-Treffen, das heißt 4 Tage Programm für unsere Mitglieder mit Gaby und einem anderen Ehepaar gestalten, Fragen beantworten, Sorgen anhören, Leute aufbauen, Streitigkeiten schlichten, Unklarheiten beseitgen und...und...und...

Soviel zum Thema Ausruhen..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Sabine...freut mich, dass du soviel gelernt hast und dass es auch noch Spass gemach hat!

Eigentlich hättest du dir ja ne Pause verdient...na, dann drücken wir jetzt mal die Daumen, dass das Wetter die nächsten Tage mitspielt...

Link zu diesem Kommentar
Ausruhen...... :Oo:o:whistle

Ab morgen hab ich 4 Tage Münsterländer-Treffen, das heißt 4 Tage Programm für unsere Mitglieder mit Gaby und einem anderen Ehepaar gestalten, Fragen beantworten, Sorgen anhören, Leute aufbauen, Streitigkeiten schlichten, Unklarheiten beseitgen und...und...und...

Soviel zum Thema Ausruhen..... ;)

Tja, Wer rastet der rostet :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...