Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorsicht: Tierquäler in Hennef unterwegs


asti

Empfohlene Beiträge

Das ist ja schrecklich :(:(

Für die armen Tiere und auch für die Kinder, die sie gefunden haben. :(

Für mich hört sich das nach Jugendlichen an, die das gemacht haben könnten, denn die hängen doch gerne auf Spielplätzen ab und treiben dort ihr Unwesen.

Man, man hoffentlich finden sie die Täter :(

Link zu diesem Kommentar

Oder vielleicht jemand, der damit sagen wollte: Schaut her, was ich auf Kinderspielplätzen so mache. Nächstens sind die Kinder dran. Das klingt wirklich psychopathisch. Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter. Hoffentlich findet die Polizei das Sch..... schnell.

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar
McChappi

da fehlen mir die Worte, was für Asozale Miss****** machen den so was und dann noch auf einem Kinderspielplatz...

Da könnte ich nicht mehr an mich halten. Würde ich einen erwischen, der würd sein Lebtag nicht mehr glücklich..

Perverse Schweine

Link zu diesem Kommentar
Melendi

Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen... :(

Wer so etwas einem wehrlosen Tier antut, dem gehört es mit gleicher Münze heimgezahlt.

Und die Tatsache, dass ausgerechnet ein Spielplatz als "Tatort" gewählt wurde, zeugt von einem richtig perversen, gestörten Menschen.

Mir tun die Kinder auch leid, das ist wahrlich der Stoff aus dem Alpträume gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...