Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mark

Neuaufteilung der Startseite

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

wir haben die Startseite in einigen Bereichen neu untergliedert:

Was ist neu?

  1. Der Bereich Urlaub mit Hund wurde überarbeitet, die zahlreichen Untergliederungen nach Ländern sind weggefallen und auf die Unterteilung "allgemein" "Deutschland" und "Europa" reduziert worden.
  2. Diese Bereiche sind hinzugekommen:
  3. Agility
  4. Mantrailing
  5. Rettungshunde
  6. THS und VPG
  7. Obedience

Damit wurde den zahlreichen Tendenzen im Forum Rechnung getragen.

Zudem wurde falls einige sich wundern folgendes geändert:

  1. Das Kooperationsprojekt mit anapet.de (Hundefutter zur Unterstützung des Forums) wurde von mir mangels Interesse entfernt. In den ersten 5 Wochen wurde gerade mal 6 Euro für das Forum eingenommen -> lohnt sich nicht zur Finanzierung des Servers. Gleichwohl habe ich Norbert gebeten, den Link in seine Signatur zu packen für diejenigen, die irgendwann ma bestellen wollen.
  2. Beim Hundefutter scheiden sich eben die Geister, mir war eigentlich von Anfang an klar, dass sowas nicht gut funktioniert :D Was solls, die Ebay Werbung ist ja auch interessant. Und das Forums muss gegenfinanziert werden - das richtet sich dann nach Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Find`ich echt übersichtlicher und es werden wahrscheinlich nocht sooft die selben Fragen gestellt.

Aber ich vermisse das Longieren. Da gab`s doch auch schon viele Fragen (auch von mir).

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark

Und kannst du mir auch sagen warum ich die Usernamen nicht mehr anklicken kann um ein Profil zu sehen oder eine PN zu verschicken?

Ansonsten finde ich die neue Aufteilung gut und übersichtrlicher wie vorher.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elvira...

guck mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.