Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter


gast

Empfohlene Beiträge

Eben bin ich an einem Punkt angelangt wo ich einfach jeden hier in meinem Umfeld auf den Mond schießen könnte. Bzw meine Sachen packen und einfach abhauen....

Habe eben im Bett gelesen, bin dann rüber ins Wohnzimmer und habe Ebby weiter schlafen lassen. nach einer Zeit hat sie dann angefangen zu jaulen und meinen Freund geweckt der auf dem Sofa pennte wachgemacht. Dieser schreit mich Postwendend an ich soll den Köter aus dem Zimmer holen , der würde das Haus wachmachen , ich ihm gesagt ich muss mich erstmal anziehen , gehe ins bad und höre nur wie er die tür aufreißt und KORB! Brüllt, Ebbys aufs Sofa und hingestrullt und hat sie richtig von ihm gezwiebelt bekommen. Sie hat sich dann komplett vollgepinkelt , bin immernoch geschockt...

habe sie dann genommen und in der dusche abgeduscht dabei hat sie sich vollgeka... mein freund im wohnzimmer am toben 'das vieh muss weg'

ich hab ihn so noch nie erlebt, zwar hat er heute seine arbeit verloren aber er muss es doch nicht an uns auslassen?

die arme Ebby liegt nun unterm Bett und hat riesen angst, ich könnte die ganze Zeit heulen, noch dazu hat meine Mutter wieder einen depressionsschub und schläft den ganzen Tag nurnoch und hat keine Lust jemanden zu sehen und meine Schule fängt Mittwoch wieder an... ich hab mir das alles anders vorgestellt... Ich kann nicht mehr :'(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    96

  • pesu

    9

  • chucker1977

    7

  • Stefanie79

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich gar nicht gut an :(

Hast du eine Freundin oder so, wo du mal für ne Nacht hinkannst? Mit Hund natürlich?

Und das möchtest du jetzt sicher nicht hören, aber sorry, lass dir doch von deinem Freund nicht alles gefallen.

Lass nicht zu das er dich und dein Hundi so mies behandelt, dazu hat er kein Recht, glaub mir.

Mein tipp, pack deine Sachen, geh zu ner Freundin der du vertraust und komm erstmal selber innerlich zur Ruhe.

Hat deine Mutter Hilfe von ner Fachperson?

Glaub mir das kommt schon wieder, im Leben gibt es immer Tiefpunkte.

Aber ganz ehrlich, wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist, rede mit deinem Freund, er hat weder dich noch deinen Hund so zu behandeln, egal aus welchem Grund.

Ich wünsche dir alles gute.

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Wie alt bist Du denn,wenn ich mal fragen darf?Kannst Du mit dem Hund zu Freunden oder Verwandte?

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal, nehme deinen Hund und tröste dich.

Der Hund und du haben es sich verdient.

Als zweites, rede mit deinem Freund.

Ich kenne deine Wohnverhältnisse nicht.

Aber es ist für dich sehr wichtig eine EIGENE Wohnung zu haben.

Du brauchst etwas, was dir gehört.

Vor Jahren hat mein Freund es auch gewagt, meinen Hund zutreten.

Da ich meine Wohnung hatte, konnte ich entscheiden,wie es weitergeht.

Und da du ein -Nest- zum zurückziehen brauchst, auch vor deiner Mutter, ist das wichtig.

Ansonsten, bleib ruhig, auch wenn es noch so weh tut.

Sei lieb gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
schinki

Hallo,lass Dich erstmal ganz doll unbekannterweise drücken :kuss:

ich muß Lindown da vollkommen recht geben .

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ich denke mal das Dein Freund aufgrund das er seine Arbeit verloren hat, etwas überreagiert hat, was aber überhaupt nicht geht, wenn er das an einem unschuldigen Wesen auslässt. Wohnt ihr zusammen, oder hat er noch ´ne eigene Wohnung?? Wenn ja, wäre für mich klar, das er erst einmal dort zu übernachten hätte, und über seine Aktionen nachdenken sollte. Es kann nicht sein das Dein Hund "Todesängste" hat, und sich vollk.....,und er muss wirklich große Angst gehabt haben. Das geht gar nicht.... :( .....ich würde mir das nicht gefallen lassen, aber ich bin auch schon einige Jährchen älter.... ;)

Bekommt Deine Mutter keine Medis....??....und ist sie in Behandlung....??

Link zu diesem Kommentar

Mein Freund und Ebby spielen gerade wieder ausgelassen miteinander, ich versteh es nicht, habe sie eben trocken gefönt und dabei hat sie so gezittert...

Habe leider hier in Verden noch niemanden , sind ja erst vor kurzen zusammen hergezogen, die einzigen die ich wirklich gut kenne wohnen in nordbremen und da komm ich jetzt auf die schnelle nicht hin :(

Mama hat am Donnerstag einen Termin beim Psychiater wo ich mit ihr hinfahre. habe heute ja schon mit ihr geredet und sie meinte sie versteht mich aber sie wäre so weil sie von dem wohnort wo sie nun 54 jahre gelebt hat wegwäre und sie kennt hier niemanden, einmal in der Woche kommt eine von den Zeugen Jehovas her (sei dahin gestellt was man von ihnen hält, finde sie echt nett) und hält Bibelstunde mit ihr und das ist neben den Arztbesuchen und das einzige was sie momentan macht...Vielleicht weiß jemand aus der nähe wo man für ältere menschen kontakte schließen kann, gibt es nicht so art Gruppen? Seniorennachmittage... gut dafür ist sie noch was jung , aber sowas in der art halt

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Ja, das geht nicht, dass Dein Freund seine Wut an Dir oder dem Hund auslässt!

Oder ist es gar seine Wohnung?

Dann besser noch zu Muttern, wenn die nur schläft, lässt sie Dich wenigstens in Ruhe...

Komm erst mal zur Ruhe, bei einer Freundin wäre sicher momentan am besten!

Alles Gute!

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ebby, du musst dich um dich kümmern.

Natürlich kannst du deiner Mutter helfen.

Aber du darfst dich nicht abhängig machen.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Nur wenn du Kraft hast, kannst du helfen.

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, wie doof. Tut mir leid.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm es ist, keinen Job zu haben. Gib ihm ein bißchen Zeit. Wenn es nicht nur Dein Hund ist, sondern Euer gemeinsamer, wird er sich auch wieder darauf besinnen.

Mein Hund war in dieser Zeit meine einzige Stütze, ohne sie wäre ich morgens nicht mehr aufgestanden. Allerdings war ich alleine und mußte auf die Füße kommen. Versuch ihm die Sache schmackhaft zu machen. Ich habe mich lange damit gepuscht, habe ganz viel Zeit mit meinen Hund verbracht und viele lange Spaziergänge mit ihm gemacht, ist doch eigentlich toll:-)

Und irgendwann geht es auch wieder aufwärts. Ich denke manchmal heute, wieder mit Job, manchmal wehmütig an die Zeit zurück. Aber ich habe auch gelernt, nämlich sparsam zu leben, weil bei mir war´s schon was eng mit dem Geld. Ich lebe heute echt im Überfluß, aber die Zeit mit dem Hund ist knapp...

Hast Du nicht letztens erst was hier reingestellt mit der Hund kommt zu kurz? Ja, dann nutzt doch die blöde Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...