Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Hund in Hagen vergiftet

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pfötchenalarm Hagen

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht? Gerne auch per PN.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• 3 Galgos im Raum Landshut im eigenen Garten vergiftet

Ein Bekannter von mir erlebt gerade den größten Alptraum. Seine 3 Galgos wurden im eigenen Garten vergiftet und sind qualvoll gestorben. Ich bitte euch von Hasstiraden abzusehen, wer aus dem Raum Landshut stammt kann vielleicht zur Aufklärung beitragen? https://www.facebook.com/alexander.putz1/posts/1015135528536198?pnref=story

in Warnungen

• Welpe vergiftet oder Magen-Darm-Grippe ?

Hallo wie ich bereits schon mal erwähnt habe lebe ich im Ausland mit einer sehr hohen rate an Straßen Hunden und leider einer sehr hohen raten an Hundehassern. Meine Frage handelt sich um Vergiftungen eines Welpen bzw. ob jemand mit so etwas Erfahrung hatte . Mein Nachbar erzählte mir das einiger seiner Welpen vor kurzem alle erbrochen hatten die haben weder getrunken noch gegessen der Durchfall den sie hatten so wie das erbrochene war grau . Innerhalb von 1 tag waren die Welpen abgemagert so

in Hundekrankheiten

• Tierheim Aixopluc: CARGOLET, 5 J., Dalmatiner-Mix - vergiftet gefunden

CARGOLET, Dalmatiner-Mix, Rüde, geb. 04/2010, Größe 45 cm, Gewicht 15 kg CARGOLET kam in einem lebensbedrohlichen Zustand ins Tierheim. Er war völlig dehydriert und hatte keine Reflexe mehr. Vermutlich hatte er Schneckenkorn gefressen, was den kritischen Zustand ausgelöst hat. Mehrere Stunden kämpfte er in der Tierklinik um sein Leben bis er den Kampf gewann. CARGOLET (übersetzt „Schnecke“) ist ein lebensfroher, völlig vergnügter Hund. Er liebt ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Da er sehr g

in Erfolgreiche Vermittlungen

• 14 Huskys vergiftet

Wie traurig... http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/vergiftete-hunde-langenleiten-100.html  

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.