Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jemmily

Biete Blaire Geschirr, Halsband, Leine etc.

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hey,wie lang is die Leine mit den Reflektoren??

Wenn ich die ganz ausklappe ist die ca. 193cm, wahrscheinlich noch nen ticken länger kann die ja nicht ganz genau messen weil die noch mit so "Kabelbindern" zusammengemacht ist. Wiegesagt: noch nie benutzt^^

@Sunmanyca: alles klar ich schick dir ne PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agilityleine von eRPaki und das More4Dogs Geschirr+Leine sind VERKAUFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meine Leine ist schon da!

Genau richtig und wirklich nagelneu!

Danke! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass ich dich glücklich machen konnte und super, dass die Post sich mal beeilt hat :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*nochmalschieb*

Vielleicht mag ja doch noch wer was haben ;-) Preisvorschläge können gerne gemacht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gern die lila Leine, ist die noch da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gern die lila Leine, ist die noch da ?

Das Thema ist von 2012 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein hund mag kein geschirr

hi leute ich habe ein Problem und zwar mag mein Hunde  kein Brustgeschirr sie mag den Gurt der an der Brust runtergeht nicht   könnt ihr mir Geschirre empfehlen?

in Hundezubehör

• Biete: Thundershirt in M

das Shirt ist wenig benutzt und frisch gereinigt, ohne Beschädigung. 15€ inkl. versand

in Suche / Biete

• Hund, Mann und das dumme Geschirr

Schönen Abend wünsche ich euch allen.     Ich wende mich an euch, weil ich nicht recht weiß, wie ich die Situation zuhause verbessern kann bzw. einen geeigneten Trainingsansatz suche.    Die Situation ist folgende. Mein 8 Monate alter Border  hat oftmals ein Problem mit meinem Mann. Das ging von schnappen, knurren, sein Kauzeug beschützen bis hin zum ignorieren. Bis auf Beißen hatten wir so gut wie alles schon. Haben wir soweit auch sehr gut im Griff und trainiert bekommen. E

in Hundeerziehung & Probleme

• Norweger - oder normales Geschirr?

Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

in Hundezubehör

• Hundespaziergang: Hund "lauert" und springt dann in die Leine

Hallo,  Ok, ist etwas schwer hier eine Aussagekräftige Überschrift zu finden Wir haben eine 2 Jahre alte Hündin (Strassenmischung auf Rumänien). Ist im Prinzip auch ein umgänglicher und friedlicher Hund. Allerdings hat sie auch die blöde Angewohnheit andere Hunde erstmal anzubellen oder "anzugreifen". Entweder ist sie dann auch Ängstlich und lässt sich nicht drauf ein, wenn aber erstmal das "Eis" gefallen ist, dann spielt sie auch gerne mit nahezu jedem Hund, der mitmachen möchte. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.