Zum Inhalt springen
Registrieren

Was gebt ihr zur Unterstützung der Gelenke??


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne_HST

    17

  • UliH.

    8

  • gast

    4

  • Fusselnase

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Anne_HST

Hallo Muck, ich weiß es leider nicht :( Er hat wie gesagt eine Spritze in die Hüfte bekommen und das wars dann erstmal. Dann soll ich in 4 Wochen nochmal hin.

Also Grünlippmuschelkapseln wo bekomme ich die her? Und wie teuer sind die? Und wiveiel brauch man davon?

Und außerdem wollte ich fragen ob jemand Braunhirsemehl füttert? Scheint ja eine kostengünstige Variante zu sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

hmm ja aber von wo, die Tierarzt Praxis ist schon einer der besten in Meck Pomm

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

weil sie erstmal abwarten will mit Röntgen, weil die Bilder von damals eher dagegen sprechen das es HD sein könnte.

Und er humpelt ja nicht oft und nicht sehr stark, ich sehe es aber :(

Sie geht denke ich von einer Zerrung aus trotz allem, weil Max ja 14 Tage Leinenzwang hatte, dann habe ich ihn abgemacht und er ist gleich los gewäzt wie ein Irrer :( Und danach humpelte er ja denn schon wieder, deswegen diesmal 4 Wochen Leinenzwang und denn schauen was passiert.

Ihre Worte

Link zu diesem Kommentar

naja, du musst wissen was du tust.

ich wäre schon bei jemnd anderem gewesen. ich würde wissen wollen was mein hund hat und wenn der Tierarzt nur mit medis arbeitet und nicht mal ein röntgenbild macht, warum auch immer, dann bin ich als kunde sehr unzufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Wenn der Tierarzt keine Ahnung hat, was hat er dann gespritzt?

Wie lange sind denn die Röntgenaufnahmen her? Im Laufe der Zeit kann sich viel verändern. Bei so einem "Blindflug" würde ich meinem Hund keine Spritzen verpassen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...