Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jeanny

Ein Hallo in die Runde!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

dann möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen. :)

Mein Name ist Daniela und ich wohne zusammen mit meinem Freund, unserer Schäfermischlingshündin Jeanny und unseren Katzen Maggie und Pepe in Essen.

Auf einen freundlichen Erfahrungsaustausch. :prost:

Liebe Grüße

Dani & Jeanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen, Dani! =)

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! :klatsch:

Aber eine Vorstellung so ganz ohne Fotos von deiner Fellnase........ neeeee, das geht ja nu gar nicht! ;):P:prost:

Pass mal auf, die anderen fangen gleich bestimmt auch an zu quengeln! ;):P

Fühl dich wohl hier und hab Spass mit uns! ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Daniela, =)

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit uns *Fories*. :)

Sicher bekommen wie auch bald Bilder von deinen Fellnasen zu sehen, oder? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Moin Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein an mein geliebtes

Ruhrgebiet (bin aus der Ecke)

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani! =)

Auch vom mir ein herzliches Willkommen aus der näheren Umgebung.

Auch ich würde mich über Fotos deiner Fellnasen freuen.

LG Marlies mit Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dankeschön! :klatsch:

Aber eine Vorstellung so ganz ohne Fotos von deiner Fellnase........ neeeee, das geht ja nu gar nicht!

Da ich nicht gleich ins Fettnäpfchen treten will..... :D

Das ist Jeanny...

302726355_b1c38296d2_m.jpg

.... und hier rechts neben ihrem besten Hundekumpel. ;)

271376611_a4c895e523.jpg

Ich hoffe, die Bilder sind von der Größe her in Ordnung.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein an mein geliebtes

Ruhrgebiet (bin aus der Ecke)

Von wo kommst Du denn genau? :)

LG

Dani & Jeanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Alles klar, Dani! :klatsch:

Ich an deiner Stelle würde dann mal ab sofort auf kleine, gelbe Flitzeautos acht geben, die gerne superschöne Fellnasen klauen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine schöne Fellnase hast du da, und ihr Freund ist auch nicht *von schlechten Eltern*! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich an deiner Stelle würde dann mal ab sofort auf kleine, gelbe Flitzeautos acht geben, die gerne superschöne Fellnasen klauen! :prost:

:D:D:D

Dankeschön für das Kompliment. Wir haben sie nun seit ca. eineinhalb Jahren bei uns, geschätzt wird sie auf ca. 9 Jahre. Genau wissen wir es nicht (eigentlich wissen wir es nicht mal ungenau), weil sie auf der Straße aufgelesen wurde.

LG

Dani & Jeanny

(sich jetzt mal eine Signatur bauen geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dani,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Schön, dass du den weg hierher gefunden hast!

Hm...bei so einer hübschen Fellnase würde ich wirklich nach gelben Flitzeautos Ausschau halten...Renate ist bestimmt schon zum Klauen unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.