Zum Inhalt springen
Registrieren

Tenson Funktionsjacke Gr. 44/46 und LandsEnd Jacke 42/44


silvial

Empfohlene Beiträge

silvial

Hallo,

ich trenne mich noch von folgenden Jacken

1. Tenson Funktionsjacke, wind- u. wasserabweisend, atmungsaktiv, Gr. 44/46 (trage selber Gr. 44 und habe noch reichlich Platz drin) für 35,00 inkl. Hermes

AQ8lw.jpg

RTF3r.jpg

2. Land´s End Funktionjacke, mit herausnehmbarem Innenteil aus Fleece, Jacke hat im Innenteil der Tasche ein Loch ( Leckerlie-Dieb), Gr. 42/44 (trage sie mit Gr. 44, aber sie paßt auch einer 42)

für 30,00 inkl. Hermes

D71mN.jpg

acl6q.jpg

3. ..und meine geliebte WASCHBÄR Teddyfleece Jacke Gr. 44/46(in der Jacke steht 40/42, fällt jedoch größer aus). Wer die Marke nicht kennt, sollte unbedingt mal googlen. Natura

Für 35,oo inl. Hermes

lvp5r.jpg

9sbzq.jpg

Bilder bitte nicht anklickbar einstellen! Das Forumsteam!

Link zu diesem Kommentar
silvial

:winken:

Hallo,

die Land´s End Jacke wird in Gr. 46 zu knapp.

Die Tenson messe ich nachher aus und melde mich heute nachmittag. Die passt auch noch einer 46. Aber ich messe später eben...

gruß

Silvia

Link zu diesem Kommentar
silvial

So, hier kommen mal die Daten der Tenson Jacke:

einfache Brustweite:63cm

Rückenlänge:73cm

Ärmel von oben gemessen: 79cm

Ärmel unten, Achsel: 58

Die Jacke hat einen kastigen Schnitt und die Ärmel laufen ein bißchen in die Breite hinein. Weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll :??? ...ähnlich wie Fledermausämel, nur nicht ganz so extrem.

gruß

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Silvia, schaaaaaaade, die Tensonjacke wird mir da zu groß, ich trag normalerweise 42. Mit Pulli drunter dachte ich, würde 44 auch passen.

Link zu diesem Kommentar
silvial

:winken:

Ne, die Tenson ist wirklich zu groß. Ich trage ja 44 und habe noch Platz.

Die Lands End dürfte passen.

gruß

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Sowas in der Art hab ich schon. Ich dachte die Tenson eher so für den Übergang und die ist hell, dunkel wollte ich nicht. Mist! sollt ich mir ein paar kg drauffuttern ;)

Link zu diesem Kommentar
silvial

:winken:

Tenson und Waschbär Jacke verkauft.

Nur noch Lands End zuhaben.

gruß

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...