Jump to content
Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Kalibrieren / Color Management

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen PC kalibrieren.

Weiß jemand wie das geht?

Oder kennt jemand eine Anleitung im Internet?

Danke,

anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

schau mal hier , ich weiß zwar nicht ob dir damit geholfen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja klingt gut

die Seite ist ja überhaupt klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Management bei stressbedingtem Aggressionsverhalten auf Hundetreffen

Aufgrund einiger Beobachtungen auf dem Forumstreffen am Wochenende, aber auch auf anderen Veranstaltungen mit Hunden in den vergangenen Jahren, möchte ich auf den Wunsch einiger PN-Schreiber hin, diesen Beitrag als Diskussionsgrundlage und Leitfaden eröffnen. Vorab ist wichtig, dass man erst mal die menschliche Komponente sieht und berücksichtigt. 1) Viele Menschen sind aufgeregt vor einem "Bad in der Menge", weil sie sonst vielleicht eher schüchtern sind, weil sie Angst haben, sich zu blamier

in Aggressionsverhalten

• Verschenke Druckerpatrone rotring Gr. 979C für Epson Stylus Color 880 NEU

So, vielleicht klappt das ja besser. Verschenke oben angegebene Druckerpatrone, war ein Tombola Gewinn, aber ist nicht für meinen Drucker geeignet. Vielleicht kann sie ja einer gebrauchen. Sie ist noch eingeschweißt. Kostenlose Selbstabholung in Düsseldorf oder Versand für 2 Euro. Grüße

in Suche / Biete

• GameBoy Pocket, Light oder Color

Hallo ihr Lieben! Muck ist ja bereits fünfig geworden und nun versuche ich es auch mal Meine Mutter spielt seit Jahren Tetris. Nur Tetris, jeden Morgen nach dem aufstehen. Ohne Tetris ist der Tag mies. Nun sagt sie, dass ihr alter Game Boy Pocket manchmal zickt Hat jemand noch so ein Ding rumfliegen? Bitte entweder hier oder PN mit Preisvorstellung an mich Daaanke!

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.