Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sika

Hundesporthotel Wolf

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

war schon mal jemand dort????

http://hotel-wolf.de/index.php?lang=1&idcatside=1&view=preview

Es ist ja soweit weg vom Norden Deutschland ;) aber ich hätte mal Lust so etwas kennenzulernen.

Ich habe aber nur Zimmer auf der HP gesehen und wir mit 5 Hunden benötigen schon ein App.

War jemand dort? Oder gibt es so etwas auch bei uns im Norden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Bekannte war dort und war restlos begeistert. Obwohl so viele Hunde dort sind, gab es keinerlei Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn auch einige die dort wg Agi Seminaren waren und die fandens auch alle super. Würd da auch gern ma hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich war 2007 1 Woche da.

Wenn man ein Seminar belegt - prima.

Wenn man Urlaub mit Hund machen will - falscher Ort.

Der Wolf liegt mitten im Ortskern. Will man entspannt mit den Hunden laufen, muss man das Auto nehmenund raus fahren.

Das Essen war damals gut, das Zimmer ... ich sag mal "ging".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find´s schade, dass es so etwas nicht hier oben am Meer gibt :-( Ostsee, Nordsee bietet sich auch für so etwas an, wenn das das einzige in Deutschland der Art ist.

Ich glaube mit 5 Hunden ist das wohl nichts für uns so mitten im Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich find´s schade, dass es so etwas nicht hier oben am Meer gibt :-( Ostsee, Nordsee bietet sich auch für so etwas an, wenn das das einzige in Deutschland der Art ist.

Ich glaube mit 5 Hunden ist das wohl nichts für uns so mitten im Dorf.

Selber eins aufmachen? ;) Ich würd vorbeikommen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher war das mal toll dort, inzwischen ist die Küche aber echt bäh.... Die Seminare sind immer noch super und die Hallen echt klasse, ist ja auch teuer genug - aber das Essen :motz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich find´s schade, dass es so etwas nicht hier oben am Meer gibt :-( Ostsee, Nordsee bietet sich auch für so etwas an, wenn das das einzige in Deutschland der Art ist.

Ich glaube mit 5 Hunden ist das wohl nichts für uns so mitten im Dorf.

Selber eins aufmachen? ;) Ich würd vorbeikommen :klatsch:

Gute Idee...dann suche ich mal nach einem Objekt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, genau zu dem Ergebnis bin ich auch gekommen. Es gibt nichts im Norden. Echt schade, dabei würde das bestimmt auch gut laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Früher gab es im Hotel Wolf viele Wochenend-Seminare - da war ich öfter dort. Jetzt gibt es fast nur noch Wochen-Seminare. Die sind mir zu teuer - und Urlaub bekomme ich auch nur schwer.

Also ich fand das Essen dort immer super! Ist aber auch schon ein paar Jahre her das ich dort war.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...