Zum Inhalt springen
Registrieren

Jack.............es wird immer schlimmer.....


Ares295

Empfohlene Beiträge

McChappi

Kenn da leider niemanden in der Nähe.

Ich komm aus NRW.

Wie kannst du hier schreiben, wenn der Hund euch so bedrängt, dass ihr die Polizei rufen müsst ?

Naja wie gesagt. Maulkorb drauf Leine dran und dem Hund ein eigenes Zimmer geben damit er Ruhe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • Ares295

    29

  • asti

    24

  • McChappi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas sollte von vorneherein klar sein wenn man sich einen pubertierenden jungriesen anschafft. Maulkorb um , koste was es wolle. Und direkt morgen früh rundtelefonieren ob ein Tierheim ihn nimmt. Denkt dran, einen Hund ins Tierheim bringen kostet Geld.

Schmusen und Knuddeln ist genau das falsche, er hätte direkt Grenzen gebraucht. Aber wie schon vorher gesagt die erzieherrei würde ich seinlassen wenn ihr ihn sowieso loswerden wollt.

Link zu diesem Kommentar
Ares295

also zum thema polizei, folgendes.

wenn er eine Gefahr für uns darstellt, kommen die her und erschießen den Jack.

das wollen wir aber nicht, das iss mal klar.

Morgen werden wir Kontakt mit dem Vetirinäramt aufnehmen und die beurteilen den Hund dann.

wenn hier irgendjemand ist, der sich zutraut mit dem Jack klarzukommen, der möge sich melden.

Wir wissen nicht mehr wie wir mit ihm umgehen sollen. er wird echt gefährlich, er reagiert auf nichts mehr.

soviel schiss hatte ich mein ganzes leben noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ja was jetzt, habt ihr die Polizei gerufen, oder nicht? :???

Ich steig nicht mehr dahinter..

Maulkorb drauf oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

Zur Eigensicherung bringt ihn erstmal mit Futter und Wasser in einen Raum und schließt ihn ab. Morgen geht die Wege, die notwendig sind.

Ich werde mich mal umhören

Link zu diesem Kommentar
Ares295

ja ich habe die polizei gerufen, wenn ich da nochmal anrufe kommen die und wollen jack erschiessen. Daher hab ich ihn zu seiner eienen sicherheit rausgeschickt. keine bange er hat dort einen warmen platz.

den maulkorb lässt er sich niocht mehr aufsetzen. er will dann beissen.........

Link zu diesem Kommentar
Hostage

1. hoffe ich, dass er da wirklich nen warmen platz hat, denn ein paar Decken z.B. bringen bei -15 Grad auch nix mehr

2. hoffe ich, dass er da draußen nicht unkontrolliert auf irgendwas los gehen kann, so ohne Aufsicht.

Oh man, unglaubliche Geschichte.

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, finde ich die Eigen- und Fremdsicherung am wichtigsten. Ruft morgen die Tierheime an. Im Zweifelsfall bringt ihn einige Tage in einer Pension unter.

Link zu diesem Kommentar

Bring ihn doch einfach morgen ins Tierheim. Dieses Tierheim ist eine halbe Stunde Fahrzeit von Euch entfernt. Ob die Euren Hund aufnehmen, weiß ich nicht, ruft mal an und fragt nach, denn das ist ein gutes Tierheim.

Wenn nicht, dann bringt ihn ins örtliche Tierheim. Die Orgas (Doggen in Not, Neufundländer in Not, Molosser in Not usw.) können dann trotzdem noch bei der Vermittlung behilflich sein, auch wenn er im Tierheim sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Ares295

er hat einen stall, der mit stroh komplett ausgelegt ist ( Dicke ca. 1m)

ich weiß nicht ob er auf irgendwas losgehen kann, über den zaun sollte er nicht kommen.........

scheisse........eigentlich tut er uns nur noch leid...........

was ist ihm nur wiederfahren????

der hat völlig durchgedreht vorhin........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...