Zum Inhalt springen
Registrieren

Jack.............es wird immer schlimmer.....


Ares295

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ich glaube es ehrlich nicht mehr.

....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • Ares295

    29

  • asti

    24

  • McChappi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Hostage

Also ich glaube, ich würde bei den Temperaturen auch auf 1 Meter Stroh schrecklich frieren :???

Diese ganze Geschichte wird immer verrückter. Keine Ahnung, was man da noch glauben soll oder nicht. Aber irgendwie klingt das alles leicht.. freaky?

Ich geh ins Bett, gute Nacht.

Wünsche Euch viel Glück für die Sache mit dem Tierheim morgen

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich glaube es ehrlich nicht mehr.

....

Unterschreibe ich so...

Was man ihm angetan hat? Keine Grenzen gezeigt bekommen hat er, er durfte machen was er wollte.Wenn mit ihm 'so was schlimmes' passiert wäre dann würde er nicht erst nach einigen Tagen so reagieren. Und jetzt wird er dafür bestraft, draußen im Stall bei minusgraden im Stroh.

Link zu diesem Kommentar
Ares295

es war bisher jeden abend so. am anfang ging es so los, dass er sein pfoten (wirsitzen auf dem Sofa) auf die schultern von hinten gelet hat und in die ohren und den hals gezwickt hat. das haben wir ihm von anfang an untersagt und haben es unterbunden.

Leider hat sich das bis zum heutigen tage gesteigert und fand heute seinen Höhepunkt........

wir waren von anfang an konsequent und haben versucht ihm einiges beizubringen.

offensichtlich fällt es uns schwer, den Jack hier richtig zu beschreiben, sodass jeder die situation versteht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal (vor Jahren) einen großen, bulligen Hund gefunden, war schon nach 20 Uhr, Tierheim war schon zu, Internet noch in den Kinderschuhen.

Der Hund hat dauernd versucht meine Schäferhündin zu besteigen. Ich habe sie dann ins Schlafzimmer gebracht. Daraufhin fing der Hund an mich zu besteigen. Verständlicherweise hatte ich da keinen Bock drauf und versuchte ihn wegzuschubsten. Dann hat er sich in meine Kleidung festgebissen (der wollte mich nicht zerfleischen sondern festhalten, aber das ohne Kompromisse). Das war nicht witzig. Der war echt nicht mehr zu bändigen.

Ich habe ihn dann in ein anders Zimmer gesperrt, das war ein Kampf und da hatte ich auch Angst, obwohl ich bei Hunden echt nicht ängstlich bin.

Den loszuwerden war wirklich nicht einfach, das habe ich nur mit Hilfe meiner zweiten Hündin geschafft, die er nicht so attraktiv fand wie mich, aber die ihn ins Zimmer gelockt hat und dann schnell rausgestürmt ist und ich konnte grade noch so die Tür hinter ihr schließen. Danke Zora!

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Verhalten tageszeitabhängig ist, aber wer weiß.

Edit: Will damit nur sagen, dass sowas durchaus vorkommt, auch wenn es fantastisch klingt. Der Hund wurde übrigens ins Tierheim gebracht und von seinen Besitzern wieder abgeholt. Er bewachte einen Schrottplatz und hatte sich untem Zaun durchgegraben.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Schick mir morgen mal deine Telefonnummer

Es darf kein Fake sein.

Ich Versuch morgen was zu erreichen, aber es wäre echt schlecht wenn das hier alles nur ein Scherz ist.

Schreib mir morgen eine PN.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Ares295

ok, die geschichte hört sich fast so an wie von uns.............

wir haben einen riesen saal an unserem Wohnzimmer dran, da haben wir ihn vorhin eingesperrt. da hat er völlig durchedreht..........

meine freundin hat ihn jetzt wieder reingeholt, er muss also nicht draussen schlafen. ich hab mich nach oben verzogen.

sowas hab ich noch nicht erlebt. ich kenne viele große hunde, die sind alle nicht so........

das mit dem besteien ist immer nur abends, am tage liegt er nur rum, spielt macht blödsinn halt wie ein normaler hund im rüpelalter.................?????????

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte er geht deine Freundin so dermaßen gefährlich an? Und dann verziehst du dich?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...