Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Läuft Sonntags auf VOX nach Hundkatzmaus, glaube ich. Also um 1:20uhr..

Wie findet ihr es? Schaut ihr es an? Kennt ihr es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ich habe die Sendung Dogs with Jobs bis jetzt einmal gesehn und zwar die Folge wo es um den Behindertenbegleithund , den Zircushunden und den Surferhund ging.

Die Geschichte mit den Behindertenbegleithund hat sich echt zu trännen geruht. Wie die Besitzterin erzähl hat, dass du durch den Hund ein ganz neues Leben bekommen hat wie sich ihr Zustand durch den Hund verbessert hat. Man schönsten fand ich den Satz wo sie sagte, ihr Hund ist ein Teil von ihr . . . ,nunja bei dem Beitrag kullerte bei mir eine Träne...

LG

Susanne, Cindy, Rambo und Louna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

jep die Folge hab ich auch gesehen. Es war wirklich rührend. Sie war so glücklich über ihren Hund, man darf gar nicht daran denken das er sehr bald stirbt, weil er enormen Stress ausgesetzt ist und sich so seine Lebensdauer verkürtzt.

Echt schön das es solche Hunde gibt, aber sie müssten einfach länger leben. Die Frau ist echt arm dran, doch sie hat nun endlich die Lust am Leben wiedergefunden.

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr!

Also ich hab zwar nicht die Folge gesehn, die ihr gesehn habt, dafür aber andere! ;) ich fand das mit den Kelpies so toll, die eine riesen Schafherde hüten müssen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von °°NICO°°:

Hallo ihr!

Also ich hab zwar nicht die Folge gesehn, die ihr gesehn habt, dafür aber andere! ;) ich fand das mit den Kelpies so toll, die eine riesen Schafherde hüten müssen...:D

ah, genau die Folge hab ich NICHT gesehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe die Sendung erst einmal gesehen und zwar die mit dem Begleithund und den Zirkushunden. Finde sie echt klasse, da man dort mal sieht was Hunde noch so alles leisten können.

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ich habe erst zwei Sendungen davon gesehen. Finde ich auch toll die Sendung. Ich habe auch die gesehen, wo die behinderte Frau diesen tollen Hund hatte. Da saß ich wie gebannt vor dem Fernseher so toll fand ich das.

Lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe leider gestern erst das erstmal im TV in der Vorschau davon "gehört".

Werde es mir heute mal anschauen und danach berichten, scheint ja eine

interessante Sendung zu sein.

Viele Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra!

Na, hast dus gesehn? Ich habs gesehen! war echt mal wieder klasse...vorallem die Labbihündin und die Border haben mir fasziniert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu ihr lieben,

ich hab die sendung auch schon gesehen, erinner mich an den teil wo eine frau schafhirtin is, das war interessant,.., sie hatte mehrere broders, wunderbare tiere... ich bewunder jeden hh der einen border gerecht halten kann...

außerdem sind hunde die ihr leben so intensiv mit ihrem menschen verbringen, weil der mensch das tier hier unbedingt braucht um das leben irgendwie zu meißtern... mir kommen da immer die tränen, weil ich in einer ähnlichen situation stecke...

es is vielleicht ungewöhnlich, aber ich sag mal was...

ich bin schwer, beschissen krank, hab eine chronische audioimunerkrankung,... überfunktion des imunsystems...

wird behandelt mit chemo... soviel dazu... .

ich hab lang überlegt ob ich einen hund wirklich gerecht halten kann mit der krankheit...

kaum hat ich meinen hund ging es mir von heut auf morgen gigantisch, keine krankenhausaufenhalte mehr seit dem, gute werte und das wichtigste, ich hab das gefühl eine wichtige aufgabe zu haben, ich kann nicht krank werden weil dann mein hund leidet... das is ein anreitz...

naja, entschuzldigt den sentimentalen ausbruch... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.