Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Konzentration ist angesagt ...

Empfohlene Beiträge

So schnell wie möglich ... los geht's!

post-1-1406410958,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja übel, umgekehrt wäre es wesentlich einfacher.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh das kenn ich schon binn da immer übelst dran gescheitert:(:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Mark, jetzt weiß ich es sicher, daß mein Hirn seine Grenzen hat?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

hm - ich hab' da nicht so die Probleme mit - liegt aber an meinem gelernten Beruf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so was am frühen Morgen!

Ganz schön schwierig, habs grade mal so geschafft!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Konzentration macht Erektion?!

Moin, Otto ist jetzt 10 Monate alt. Inzwischen bekommt er sexuelle Anwandlungen und versucht schon mal seine Freundin zu besteigen, soweit normal. Aber: immer wenn er sich konzentriert, bei kleinen Übungen, Sitz, Pfötchen geben, etc. fährt er sein Ding aus. Läßt steigender Hirndruck den Penis schwellen oder was ist da los? Irgendwie war er schon immer ein wenig sehr locker untenrum. Nicht rammeln, nur mal locker (oder auch fest) raushängen lassen.   Kennt sich da jemand aus?   Der soll ma

in Hundeerziehung & Probleme

• Konzentration

Hallo ihr Lieben, mein Capper ist ja nun ein Junghund und 8 Monate alt. Gester und auch so ist mir schon öfters aufgefallen, das er sich nicht so lange konzentrieren kann. Gestern hat er, z.B. in der HS wirklich toll mit gemacht und etwas nach einer halben Stunde konnte man merken, das die Konzentration nach ließ. Habt ihr einen Tip, wie ich übe, das er sich länger konzentrieren kann oder ist das halt so bei einem Junghund? Würde mich über Anregungen und Ideen sehr freuen.

in Lernverhalten

• Seminar Kommunikation+Konzentration mit Anita Balser am 27./28.07 in Duisburg

[lh] Anschrift: Duisburg Datum: 27.07 - 28.07.2013 Beginn: an beiden Tagen von 10.00-16.30 Uhr Preis: 225,00 Euro, eine Person mit Hund [/lh]Weitere Informationen: Hallo, liebe Hundefreunde! Ich suche einen Ersatzteilnehmer, bzw verkaufe meinen Platz für das HTS-Seminar Kommunikation & Konzentration Ich habe mich vor längerer Zeit angemeldet, jetzt ist aber mein Hund schwer erkrankt und ich kann nicht teilnehmen Es wäre schade wenn der Platz verfallen würde! Ich habe einen Semina

in Seminare & Termine

• 2-Tages-Seminar KOMMUNIKATION & KONZENTRATION 22./23.06.2013 mit Anita Balser in Schauenburg

[lh] Veranstalter: 4Pfoten on Tour- Alexandra Lange & Nicole Schröder GbR Anschrift: Schauenburg bei Kassel Kontaktinfo: info@4pfoten-on-tour.de Datum: 22./23.06.2013 Beginn: 10 Uhr Preis: Auf Anfrage Anmeldeschluss: --- Website: www.4pfoten-on-tour.de [/lh]Weitere Informationen: 2-Tages-Seminar KOMMUNIKATION & KONZENTRATION 22./23.06.2013 in Schauenburg/Kassel bei 4Pfoten on Tour mit Anita Balser - HundeTeamSchule Aller Umgang mit dem Hund basiert auf Vertrauen, Verst

in Seminare & Termine

• 3K: Kommunikation – Konzentration – Koordination/ Raum Nürtingen/19. +20.11.11

[lh] Veranstalter: Anschrift: Frickenhausen-Linsenhofen Kontaktinfo: info@hundeaugenblicke.de Datum: 19. +20.11.11 Beginn: ca. 9.00 Uhr Preis: 180 Euro Anmeldeschluss: 01.11.11 Website: http://www.hund-mit-mensch-schule.de/32-0-3K-Geraetearbeit.html [/lh]Weitere Informationen: Hallo zusammen, Es geht hier um ein Wochenendeseminar. Kosten mit Hund betragen 180 Euro pro Team Es wäre für den 19./20. November angedacht. Um dieses Seminar zustande zu bekommen, brauchen wir 14 Teams. W

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.