Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Betrogen, angelogen, verarscht - brauch auch mal wen zum zuhören

Empfohlene Beiträge

ich sitz hier und heul rotz und Wasser seit gestern weil ich nicht ein noch aus weiss....

da vertarut man jemand , tut alles für einen, tut und macht und müht sich , weil man liebt .. und dann kommt ein Brief vom Gerichtdas man über 5000 € Mietschulden zu zahlen hat..

im Gespräch kommt dann raus, das der Mann , für den man alle stut alles verspielt hat - heimlich

ich bin so dumm gewesen.... wenn ich vorher etwas bemerkt hätte, wenn wen wenn

jeden cent dreh ich 2 mla um, rauche nicht, trinke nicht, spare wo es geht weil man nicht viel hat . kauf nix unnötiges. , kauf mir nicht mal was.. und dann das

danke fürs lesen.. traurige grüsse steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dein Partner damit gemeint ??

Oh mein Gott

Das ist echt mies ....

Aber was ir grad als erstes einfällt, hol dein Hund zurück dem du ihm geschenkt hast !!

Scheiß situtaion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich gedrückt - spielsucht ist grausam...Habs in der familie meines freundes erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Steffi das ist mega hart. Vom Gericht ? Also kam den kein Schreiben vom Vermieter? Geht es dabei um deine Wohnung / Haus? Wieviele Monate sind das? Und wichtig hast du diese Mittel oder kannst sie beschaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Geld hört so ziemlich jede Freundschaft auf..

Und Spieler haben generell keine Freund (und keine Familie)

Tut mir leid für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Uli , ist mein Partner, seit knapp 3 Jahren

Hund bleibt eh bei mir

ich hab den Vermieter angréraunzt.. als der hier war.. und der war eím Recht.. ich schäme mich so.. hab ihn immer in Schutz genommen

ich bin normal nicht so, das ich jeden scheiss in die Öffentlichkeit trag.. aber ich weiss grade nicht wohin mit mir selber

unser Leben ist doch eh schwer. ich mit meinen Dauerschmerzen und dem scheiss Zucker.. den Medis.. .. ach emnno

glöaub ich bin in der falschen rubrik.. gehört wohl in den kummerkasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfts Dir wenn ich sage dass er das nicht getan hat um Dich zu verletzen? Er ist krank und gehört in Behandlung* - es ist eine Sucht, Menschen handeln unter Sucht manchmal aners...Hilft vermutlich nicht...aber es ist nicht wegen Dir...Du hast jetzt nur die Gülle am Hals...*Trostknuddel*

*(was nicht heißt dass ich das gutheiße und er unbedingt der Richtige ist - aber Du bist nicht schuld soll das ausdrücken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sorry Steffi das ist mega hart. Vom Gericht ? Also kam den kein Schreiben vom Vermieter? Geht es dabei um deine Wohnung / Haus? Wieviele Monate sind das? Und wichtig hast du diese Mittel oder kannst sie beschaffen?

nein Petty

wir wohnen zusammen in einem Haus 4 Zimmer. allein kann ich die Miete nicht tragen

vom Vermieter kam kein Schreiben, der stand ein paar mal vor der Tür.. ( ich hab ihn angemault) , jetzt kam Post vom Gericht..

laut diesem Zettel wurde 2011 NUR 4 msl Miete bezahlt

es sind 5480 € eine Monatsmiete beträgt 420 €

nein ich hab keine AHnung wie ich das beschaffen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unendlich leid für Dich!

Sie es mal nüchtern, nicht emotional betrachtet: eine bittere leidvolle Erfahrung, nur € 5.000.-- Mietschulden (Entschuldigung, wenn ich das so schreibe - ist für mich auch ein Haufen Geld), dennoch - die könnten weitaus höher sein.

Konsequenzen ziehen: Mann raus!

Die Sache mit dem Vermieter: es kann jeder einmal verbal entgleisen, dafür kann man sich mit einer Flasche Wein entschuldigen.

Der Mietrückstand, finanziell sicherlich nicht einfach zu bewältigen. Jedoch, wenn Dein Partner mit im Mietvertrag steht, schuldet er die Hälfte. Deine Hälfte kriegst Du irgendwie geregelt!

Drücke Dir die Daumen, dass bald wieder die Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hat er ja über ein Jahr nicht gezahlt. Und da kamen keine schreiben? Also mein Vermieter steht schon auf der Matte wenn ich 3 Tage zu spät überwiesen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ich brauch mal rat .....

hallo ihr lieben,  ich hoffe ich erstelle den beitrag gerade im richtigen feld . ich bin nicht oft in foren unterwegs.   es geht um meine fast 12 jährige schäferhündin die macht mir in letzter zeit immer mehr kummer und sorgen, zu ihr ist zu sagen das sie immer eine sehr aktive nette und einfach klasse dame war. sie ist von anfang an sehr klein gewesen und die hüften sind sehr weit unten. seit längerer zeit hat sie auch starke probleme beim laufen wenn wir ihr zuvie

in Gesundheit

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Beim Welpenkauf betrogen

Hallo. Ich habe folgendes Problem.  Im Dezember 2016 habe ich einen Biewer- Malteser Mix gekauft. Für uns war klar es muss ein Allgergiefreundlicher Hund sein, sprich einer der Kauf Haar/Fell verliert. Also haben wir im Internet einen Privatverkäufer gefunden der soeinen Wurf angeboten hat. In der Beschreibung titelte er auch genau damit das der Hund keine Haare verliert somit für Allergiger geeignet ist!Sowohl der Malteser alsauch der Yorkshire Terrier verlieren kauf Haar da diese ja kein Unter

in Hundewelpen

• Ich brauch eure Hilfe :-/ Welcher Hund passt zu mir?

Hallo, Alsoooo: Da ich jetzt 'ne eigene Wohnung habe, wollt ich mir das erste mal einen EIGENEN Hund anschaffen. Bin zwar mit Hunden aufgewachsen, aber einen eigenen hatte ich noch nie. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung habe welche Rasse zu mir passen könnte Kurz mal zur Wohnung: Wären ca. 90qm; 3 Zimmer. Großer eingezäunter Hof + großer Garten. Vermieter hat absolut nix dagegen. Ländliche Gegend, also man hat genug möglichkeiten Spazieren zu gehen. Nachbarn scheinen au

in Der erste Hund

• Poldi frisst so gut wie gar nichts mehr, brauch Hilfe!!!!!

Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben, hab ich das Problem, dass Poldi so gut wie gar nichts mehr frisst. Zur Vorgeschichte: Die Problematik fing ungefähr vor einem halben Jahr an, es war vielleicht einmal im Monat dass er einen Tag hatte an dem er sein Futter verweigert hat, dies war allerdings nur immer morgens der Fall ( in der Nacht hatte er quietschende Magengeräusche, selten hat er dann in der früh Galle erbrochen) , mittags und abends hat er dann ganz normal gefressen. Er bekommt d

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.