Zum Inhalt springen
Registrieren

Betrogen, angelogen, verarscht - brauch auch mal wen zum zuhören


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Steffi,

keine Tipps von mir nur ne`bestimmte Voraussage...

Du lässt Dich schon seit Jahren verarschen und Du brauchst diese *Looser-incl. Situationen* ....

...eigentlich benötigst Du die Hilfe um solche Kerle zu erkennen bzw. zu ignorieren ...

Und ja ich weiß, Du musst Ihm ja helfen weil der will Dir ja nix...obwohl der das schon längst getan hat...aber Er will sich ja bessern.

... das wird der einzige Mensch sein der das ohne Hilfe tun kann und dieser Mensch wird Dir die Sterne durch Geschwätz statt Taten, vom Himmel holen ...

Ich wünsche Dir nen wachen Geist und viel Kraft :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    13

  • gast

    10

  • chucker1977

    10

  • doribabe21

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...