Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Betrogen, angelogen, verarscht - brauch auch mal wen zum zuhören

Empfohlene Beiträge

Ja,wir wünschen euch auch alles gute und viel Glpck :klatsch::kuss::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi,

keine Tipps von mir nur ne`bestimmte Voraussage...

Du lässt Dich schon seit Jahren verarschen und Du brauchst diese *Looser-incl. Situationen* ....

...eigentlich benötigst Du die Hilfe um solche Kerle zu erkennen bzw. zu ignorieren ...

Und ja ich weiß, Du musst Ihm ja helfen weil der will Dir ja nix...obwohl der das schon längst getan hat...aber Er will sich ja bessern.

... das wird der einzige Mensch sein der das ohne Hilfe tun kann und dieser Mensch wird Dir die Sterne durch Geschwätz statt Taten, vom Himmel holen ...

Ich wünsche Dir nen wachen Geist und viel Kraft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt Ihr Euch persönlich:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ich brauch mal rat .....

hallo ihr lieben,  ich hoffe ich erstelle den beitrag gerade im richtigen feld . ich bin nicht oft in foren unterwegs.   es geht um meine fast 12 jährige schäferhündin die macht mir in letzter zeit immer mehr kummer und sorgen, zu ihr ist zu sagen das sie immer eine sehr aktive nette und einfach klasse dame war. sie ist von anfang an sehr klein gewesen und die hüften sind sehr weit unten. seit längerer zeit hat sie auch starke probleme beim laufen wenn wir ihr zuvie

in Gesundheit

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Beim Welpenkauf betrogen

Hallo. Ich habe folgendes Problem.  Im Dezember 2016 habe ich einen Biewer- Malteser Mix gekauft. Für uns war klar es muss ein Allgergiefreundlicher Hund sein, sprich einer der Kauf Haar/Fell verliert. Also haben wir im Internet einen Privatverkäufer gefunden der soeinen Wurf angeboten hat. In der Beschreibung titelte er auch genau damit das der Hund keine Haare verliert somit für Allergiger geeignet ist!Sowohl der Malteser alsauch der Yorkshire Terrier verlieren kauf Haar da diese ja kein Unter

in Hundewelpen

• Ich brauch eure Hilfe :-/ Welcher Hund passt zu mir?

Hallo, Alsoooo: Da ich jetzt 'ne eigene Wohnung habe, wollt ich mir das erste mal einen EIGENEN Hund anschaffen. Bin zwar mit Hunden aufgewachsen, aber einen eigenen hatte ich noch nie. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung habe welche Rasse zu mir passen könnte Kurz mal zur Wohnung: Wären ca. 90qm; 3 Zimmer. Großer eingezäunter Hof + großer Garten. Vermieter hat absolut nix dagegen. Ländliche Gegend, also man hat genug möglichkeiten Spazieren zu gehen. Nachbarn scheinen au

in Der erste Hund

• Poldi frisst so gut wie gar nichts mehr, brauch Hilfe!!!!!

Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben, hab ich das Problem, dass Poldi so gut wie gar nichts mehr frisst. Zur Vorgeschichte: Die Problematik fing ungefähr vor einem halben Jahr an, es war vielleicht einmal im Monat dass er einen Tag hatte an dem er sein Futter verweigert hat, dies war allerdings nur immer morgens der Fall ( in der Nacht hatte er quietschende Magengeräusche, selten hat er dann in der früh Galle erbrochen) , mittags und abends hat er dann ganz normal gefressen. Er bekommt d

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.