Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Angelhaken in Hackfleisch in Neuhausen

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Giftköder (Angelhaken) in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

Eben habe ich die Warnung erhalten, dass an der Westendstraße in Köln-Bickendorf, die am Westfriedhof entlang führt, Giftköder gefunden wurden, und zwar in der Form von in Fleischbrocken versteckten Angelhaken. 🤬 Also, falls sich hier noch andere linksrheinisch in Kölle herumtreiben - bitte gebt dort in nächster Zeit gut auf eure Vierbeiner Acht!!

in Warnungen

• Angelhaken verschluckt!!!!

Der Hund meiner Freundin hat einen Angelhaken samt Köder gefressen..... Der Tierarzt hat gesagt das sie Sauerkraut geben soll! Dies ist jetzt 3 Tage her und der Angelhaken ist immer noch nicht da. Jetzt sagt der Tierarzt das der Angelhaken sich verkapseln würde und das alles nicht so schlimm sei.... Was sagt ihr dazu??? Gruss Sandra

in Gesundheit

• Verschiedene Angelhaken und Angelschnur

Ihr Lieben, diese Haken haben wir heute aus einem Gebüsch gefischt als wir mit Jacki an der Madbachtalsperre waren. Wenn jemand Verwendung dafür hat - bitte Preis vorschlagen.

in Suche / Biete

• Suche Hackfleisch-Rezepte

in allen Varianten. Stinkend, öde, raffiniert. Wer hat Ideen?

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Angelhaken im Finger, Fundhund - was für ein Spaziergang!

Was für ein Tag.. heute war ich mit meinem Exfreund am Rhein so wie gefühlte 2000 Sonntagsradler die sich im tag vertan haben.. Eibe ist ganze 5mal FAST geschwommen - ich wette 2011 packt sie es Und dann habe ich so einen Gummifisch mit Angelhaken gefunden, ein Rieesenteil- weis ja nicht ob die hier auch auf Haie gehen oder sich da jemand maßlos überschätzt hat Na ja auf dem Rückweg wollte ich das Ding hinter die Betonwand von der Autobahnbrücke werfen ( schwer zu beschreiben ist halt so

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.