Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher kommen die Forumstitel?


vr79

Empfohlene Beiträge

Da ich mich seit ca einem halben Jahr mit dem Forum beschäftige, möchte ich es nun genau wissen.

Woher kommen die Titel: Sporthund, Welpe, Rudelführer, Junghund etc?

Was haben die Titel für eine Bedeutung?

Und, was hat das für eine Bedeutung, wenn bei einzelnen Beiträgen ein roter Punkt sichtbar ist?

Danke für eine Auskunft.

Dann kenn ich mich noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

was für ein roter punkt ?

Das andere sind einfach Stationen wie du dich hier beteiligst.

Je nach Beitragsmenge steigt dein "Rang"

Ich glaub das erste mal ab 50 Beiträgen, dann ab 100 usw..

Das höchste für normale User ist 10.000 und dann sind alle Sterne Rot so wie bei UliH. und Paige.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Der rote Punkt bedeutet, dass der User momentan offline ist. Sonst ist er grün, wie bei mir und dir gerade.

Die Titel werden automatisch zugewiesen und verändern sich mit der Anzahl der Beiträge. :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank.

Eine Frage habe ich noch:

Manche haben das Geb.datum unter ihren Fotos.

Wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
caronna

Und, was hat das für eine Bedeutung, wenn bei einzelnen Beiträgen ein roter Punkt sichtbar ist?

roter Punkt: der betreffende ist offline

grüner er ist online

Grüße aus der Eifel

Steffen

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Vielen Dank.

Eine Frage habe ich noch:

Manche haben das Geb.datum unter ihren Fotos.

Wie funktioniert das?

Du gehst oben in der Leiste auf profil und gibst in dein Profil dein Geburtsdatum ein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...