Zum Inhalt springen
Registrieren

Filmtipp für heute Abend


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wenn du Serenity in Erwägung ziehst, UNBEDINGT VORHER die 14 Folgen Firefly anschauen. Ohne wirkt der Film nur halb so gut! Schau mal hier, da wird die Serie besprochen. Es lohnt sich! Find ich jedenfalls :D

LG, Angela

So herum geht es natürlich auch, ich fand es aber zB gar nicht schlecht, erst den Film zu sehen :) Der ist ja doch etwas gelöst von der Serie, und wenn man die Serie danach noch anschaut, hat man von dem Film sogar noch mehr :D

Kerstin, ich kenn das mit den schlechten Filmen :( Ich such mir die oft nach der Optik der männlichen Hauptdarsteller aus, und man, was hab ich schon für Müll geguckt :D Immerhin sind dann die Männer wenigstens schick, aber das macht leider wirklich nicht alles wieder wett :(

Hm, kennst du "My bloody Valentine"? Gibt es eine alte und eine neue Version, meine Freundin hat den neuen gesehen und fand ihn sehr gut.

Den Hauptdarsteller finde ICH sehr gut :D aber den Film habe ich dennoch nicht gesehen ;)

Magst du auch britische Filme, also diese British Noir, oder wie immer man das Genre nennt? A la "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras"?

Dann nämlich schau dir "Rock'n Rolla" an - den fand ich richtig klasse! War erst skeptisch, aber wurde positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar

och netter Fred:)

meine Empfehlung aktuell: "So finster die Nacht"

sehr schöner ungewöhnlicher Vampir Film. Lief vor kurzem auch im ZDF und auf Sevus-TV und ist bestimmt in der Mediathek zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

"Bube, Dame, König, Gras"?

Das ist einer meiner Hassfilme. a050.gif

Milkey, so finster die Nacht ist "Låt den rätte komma in", oder? Dann kenn ich ihn.

Ich setze alles, was ihr mir empfehlt, auf meine Liste, also nicht denken, dass ich was überlese. :)

Ich habe auch eine Liste mit Filmen, die mir besonders gut gefallen haben oder mir in irgendeiner Weie wichtig sind. Irgendwie bin ich da ein Freak.

Kerstin, ich kenn das mit den schlechten Filmen :( Ich such mir die oft nach der Optik der männlichen Hauptdarsteller aus, und man, was hab ich schon für Müll geguckt :D Immerhin sind dann die Männer wenigstens schick, aber das macht leider wirklich nicht alles wieder wett :(

Na, dann läufst du wenigstens nicht gefahr, dir "Dark Planet" anzugucken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du an einem Surfer-Typen mit Dauergrinsen im Gesicht Gefallen findest.

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

"Dämon - Trau´ keiner Seele" - sehr schöner Film mit Denzel Washington. Ein guter, französicher Krimi "Kein Sterbenswort", "Valhalla Rising" fand ich persönlich auch super, ziemlich abgedreht.

LG

Mini

Link zu diesem Kommentar

also My Bloody Valentine hab ich gesehen und fand ihn trotz Jensen Ackles nicht sooo dolle. Man merkt dass er auf 3D Schockeffekte ausgelegt ist und die Handlung leider etwas zu Wünschen übrig lässt, besonders wenn man ihn nur in 2D guckt. Und das sag ich, die von Horrorfilmen jetzt nicht all zuviel Handlung erwartet und eigentlich ein großer Jensen Ackles Fan ist.

"Frozen" ist sehr realistisch und hat einige Ekelstellen, die aber nicht zu provoziert wirken. Wer öfter mal in nem Skilift unterwegs ist sollte sich den Film aber eher nicht geben, wenn er in Zukunft nicht den Berg zu Fuß hochkraxeln will. Kommen auch Wölfe drin vor und auch da fand ich die Darstellung ok und nicht auf mordende Killerbestie reduziert wie in dem neuen Film "Grey".

An "Ruinen" fand ich interessant, dass ich etwas in der Art noch nicht gesehen hatte. Was Splatterhorror angeht hat mich Piranha 3D ganz gut unterhalten. Der nimmt sich aber auch nicht ganz ernst.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

also My Bloody Valentine hab ich gesehen und fand ihn trotz Jensen Ackles nicht sooo dolle. Man merkt dass er auf 3D Schockeffekte ausgelegt ist und die Handlung leider etwas zu Wünschen übrig lässt, besonders wenn man ihn nur in 2D guckt. Und das sag ich, die von Horrorfilmen jetzt nicht all zuviel Handlung erwartet und eigentlich ein großer Jensen Ackles Fan ist.

Das ist der Grund, weswegen ich mir die Bilder angeguckt hab und nicht den Film ;) Hatte das auch so gehört, meine Freundin fand ihn aber ganz gut. Weiß ja nicht, wie Kerstin das sähe. Und hey, wenn sie zumindest schon mal nen schicken Ackles dabei hat, hat sie schon besser abgeschnitten als bei "Dark Planet" :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn es um aktuelle Kinofilme gehen würde : Underworld Awakening war super, war in der Vorpremiere :) Genau mein Geschmack von Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Und hey, wenn sie zumindest schon mal nen schicken Ackles dabei hat, hat sie schon besser abgeschnitten als bei "Dark Planet" :D

Das ist aber auch nicht schwer, denn selbst Frank Elstner hat mehr Sex-Appeal.

Obwohl - naja, wollen wir mal nicht übertreiben. :D

Ich glaube, ich bin vor allem so enttäuscht, weil ich ein Fan von russischer/polnischer Science Fiction bin und mir natürlich mehr versprochen habe. Aber du hast völlig Recht, Franziska, ein hübscher Kerl kann einen über manch dünne Story hinwegtrösten.

Ich leih mir als nächstes "Ruinen" aus, habe gerade nachgeschaut, ob es den in der Videothek gibt. Es ist echt ein Vorteil, so einen Laden gegenüber zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...