Zum Inhalt springen
Registrieren

Filmtipp für heute Abend


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ey, bei The Descent habe ich der ersten Viertelstunde übelste Beklemmungen bekommen. Richtig schlimm!

Ich dachte, das ist so ein Film, in dem die Protagonisten in engen Gängen stecken bleiben, wonach es eben in den ersten 15 Minuten aussah. Der Albtraum schlechthin!

Aber dann ging der Film doch eher in eine andere Richtung und wurde etwas absurder. Gott sei Dank, muss ich in diesem Fall sagen, ich hätte den sonst nicht weitersehen können.

Link zu diesem Kommentar

Ja das steckenbleiben fand ich auch nicht so toll :(

Wenn ich mir dann vorstelle, wie ich mich fühlen würde, ist mir DAS Horror genug^^

Link zu diesem Kommentar

was diese Höhlenmonster angeht find ich eigentlich The Cave besser, was aber auch ganz allein an Cole Hauser liegen mag, auf den ich irgendwie stehe. Von James Cameron's Sanctum war ich eher enttäuscht.

Freut mich übrigens dass dir Frozen ganz gut gefallen hat!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe letztens the human centipide gesehen,teil eins und zwei,die Idee an dem ganzen ist schlimmer ,als die Splatterscenen,aber mir gingen ´die Bilder nicht so leicht ausc dem Kopf,und ich bin einieges gewohnt.

Auch "schön" I spit on your grave(Original) und hat schon jemand black sheep erwähnt? Lustig und eklig,gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar

The Cave ist bis aufs Wasser und dem Virus gleich wie The Descent.

Ich find alle beide Klasse.

Find den Thread gut, suche neue Ideen für Horror Sachen.

Es muss nicht dauernd Blut fließen, da sollte aber schon Spannung-Grusel im Film sein :)

Was kennt ihr noch alles :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich habe letztens the human centipide gesehen,teil eins und zwei,die Idee an dem ganzen ist schlimmer ,als die Splatterscenen,aber mir gingen ´die Bilder nicht so leicht ausc dem Kopf,und ich bin einieges gewohnt.

Auch "schön" I spit on your grave(Original) und hat schon jemand black sheep erwähnt? Lustig und eklig,gefällt mir!

Ich muss mal googeln - oft merke ich mir die Titel gar nicht.

Aber bezüglich der Idee sagst du was. Appe Arme mit viele Blut lassen mich kalt, aber kranke Ideen machen mich mitunter fertig.

Deshalb ist auch der schlimmste Film aller Zeiten für mich "Spurlos". Aber nicht das Remake mit Kiefer Sutherland, nein, das niederländische Original. Das ist soooo erschreckend, der Film hat mich noch eine ganze Weile beschäftigt, nachdem ich ihn gesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich glaube, wenn man einen Tauchschein hat, dann findet man den ersten schlimmer.

Weil´s einfach passieren kann.

Obwohl - die Situation beim zweiten Teil ist ja auch denkbar. Nur brauchte es da wieder dramatisierende Elemente wie das Baby an Bord - das fand ich ebenso überflüssig wie die Wölfe in Frozen. Ich bin da eher puristisch veranlagt. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...