Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal ein paar Teddybilder


rocky

Empfohlene Beiträge

Heute war es zwar A****kalt aber die Sonne war ja da.

Hab ja schon laaaaaange keine Bilder mehr von Teddy hier eingestellt, aber jetzt kommen mal wieder welche :D

9455190szd.jpg

9455191gmt.jpg

9455192fpb.jpg

9455193tbe.jpg

9455194onu.jpg

9455195crl.jpg

9455196dma.jpg

9455198aha.jpg

9455199fnn.jpg

9455201cip.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ooooh, der wunderschöne Teddy! n010.gif

Schmuck schaut er aus! Ich mag ja sehr, wenn Golden Retriever ihrem Namen noch gerecht werden, und Teddy ist wirklich ein Prachtkerl! Darfst gerne mal wieder mehr Bilder einstellen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Schöne Foddos, Birgit!

Mit schwimmen war ja wohl nix, aber wenigstens die Fallsucht wurde ausgelebt :D

Link zu diesem Kommentar

Tze, wer hat denn dem Golden Drecktriever seine Pfützen eingefroren.....böser Frost! :D :D

Und Fritzi kann zwar nicht zählen (sind doch mehr als drei), aber trotzdem sind es z uwenig! ;)

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Foto finde ich ja obergenial, soooo schön ist der Prachtkerle :respekt:

aber das "sein" Bach zugefroren ist, findet er bestimmt nicht gut :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...