Jump to content
Hundeforum Der Hund
Russell-Fan

Warnung - Hundeklau in NRW

Empfohlene Beiträge

Vor 20 Jahren als Studentin mit Stadwohnklo ging mein Hund halt wirklich immer und überall hin mit- auch zu Vorlesungen und auch zum A..i einkaufen. Ich war immer froh, weil der Kerle konsequent gebellt hat bis ich wieder kam. Solange ich ihn hören konnte, war alles ok.

Seit ich auf dem Land lebe, sitzt Hund höchsten nach irgendwelchen Besuchen im Auto und wartet, wenn ich einkaufe.

Aber eigentlich war´s früher schöner: die einzige Sorge, die ich da hatte, war dass Hund von Fremden gefüttert wird oder überraschend angegrabbelt, sodass er erschrecken könnte.

ein bischen offtopic bin ich schon - oder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde meinen Schnösel auch nie irgendwie anbinden - selbst, wenn ich ihn im Blick habe. Das sind Profis, so schnell kann man nicht reagieren wie der Hund im Auto ist und weg. Die haben ihre Tricks und Mittel (z. B. Lockstoffe) - die würden jeden Hund geklaut bekommen. Daher: mein Hund bleibt daheim und wenn wir unterwegs sind, wird nur dort gekauft, wo er mit rein darf. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Akute Suchmeldung ! NRW ein blue merle Aussie am 11.02. vor dem Lidl entwendet. Ich poste es nochmal extra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Organisierter Hundeklau

Hallo Zusammen,    nein, das ist keine Schlagzeile der BILD! Ich möchte dazu sagen, dass ich vielleicht zu sensibel, eventuell zu dramaturgisch oder sogar zu subjektiv an diese Sache herangehe, aber mir liegt etwas auf dem Herzen, was ich vielen meiner Freunde nicht mehr erzählen kann, ohne dass diese die Augen verdrehen. Es ist nun mal so: Vor gut zwei Wochen ging ich mit meinem reinrassigen Berner Sennenhund Gassi. Während ich die Einfahrt unseres Hauses hochlief, hört

in Warnungen

• Warnung an alle berliner Hundehalter

Ich weiß, ich war einige Zeit nicht da - ich hab mich auf was anderes konzentrieren müssen. Und dann komme ich wieder mit einer Warnung. So hatte ich mir den Wiedereinstieg hier auch nicht vorgestellt. Zuerst mal: Das ist kein Fahndungsaufruf. Die Bilder sind verpixelt und die Anzeige ist von mir und meiner Bekannten bereits gestellt.   Aber man muss einfach vor solchen Menschen warnen, berliner Hundehalter müssen darüber Bescheid wissen, was ihnen u. U. im Hundeauslaufgebiet pa

in Warnungen

• Warnung vor "Schnauzerl"

Hallo Leute ! Wollte Euch vor einen Schwindler im e-Bay warnen: Dort verkauft ein gewisses XXX-Hotel Hundeartikel mit der Mitleidsmasche. " Alles fließt unserem Tierheim zu" Das XXX-Hundehotel hat gar keine Genehmigung für ein Tierheim und es gibt auch keines!!!! Hier wird nur an das schlechte Gewissen appelliert und es werden wiedermal Tiere zur Geschäftemacherei mißbraucht. Ebenso werden dort kranke Welpen aus dem Ostblock verscherbelt. Leute unterstützt solche Firmen nicht durch Eu

in Plauderecke

• Mäusefütterer? Warnung vor Giftköder

Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, was ich gerade in Facebook las. Da hat eine Hundehalterin einen Mann gesehen, der mit Eimer und Stange über die Felder lief. Sie hat dann nachgefragt, was er da macht.   Ich denke, das kann ich hier herein kopieren, denn sie will, dass das großflächig unter Hundehaltern geteilt wird:    

in Plauderecke

• Hundehandel mit amtlichen Segen- kranke Auslandshunde- WARNUNG

Wir haben Schreckliches erlebt in den letzten Tagen und möchten andere warnen. Wir sind seit einiger Zeit Besitzer einer tollen Hündin aus dem Ausland und wollten wieder einem armen Hund helfen. Wir sind auf einen "Betrieb" (Tierschutzverein kann man das nach dem Erlebten nicht mehr nennen) aufmerksam geworden, der rumänische Hunde verkauft. Wir sind wegen eines speziellen Hundes dorthin gefahren. Wir hatten vorher schon das Gefühl, dass dort etwas nicht stimmt. Man erhält auch am Telefon kaum

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.