Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellen


Anke

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich Wohne in NRW /Herne wir haben drei Golden Retriever Timo 3 1/2 ,Jenny 3 1/2 und unser küken Ben 17 Monate und in ein paar Wochen bekommen wir unseren DSH Welpen.

Ich betreibe Hundesport !

Beruflich arbeite ich auch mit Hunden ich Bilde Therapie/Behindertenbegleithunde/Familienhunde aus.

Ich freu mich hier zu sein !!!!!:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anke,

na, da hast du ja einen schönen Job. Ich finde das aber echt gut. Sind deine Golden Geschwister?

Du hast bestimmt viel beizutragen und dabei wünsche ich dir viel Spaß:D

Herzlich Willkommen und viele Grüße:)

Cadcia

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Hi

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir.

Warum stellst du keine Fotos von deinen Hunden hier ins Forum? ;)

PS: Danke für den Tip mit dem Teebaumöl ich werds mir nachher kaufen für Rambo.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Anke,

herzlich willkommen - schön zu lesen, dass du Therapie-/Behindertenbegleit-/Familien-Hunde ausbildest.

Mein Mann ist nun seit 2 1/2 Jahren Rollstuhlfahrer. Unsere Tessa ist aber nicht ausgebildet als Behindertenbegleithund.

Es wäre aber manchmal ganz praktisch für meinen Mann - und mich auch - dann könnte sie öfter mal Dinge übernehmen, die ich mache, wenn ich zu Hause bin.

Aber auch ohne spezielle Ausbildung ist es gut, dass mein Mann sie immer um sich hat.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ich sag es ruhig noch mal Herzlich willkommen im Weltbesten forum:D

viel spaß hier noch!=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anke,

wir haben uns ja schon kurz im Chat kennen gelernt, aber nun von mir auch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe, dir gefällt es und du fühlst dich genau so wohl wie wir alle.

Wie ich sehe, haben wir hier eine richtige Fachfrau vor Ort!

Find ich Klasse, dass du Hunde ausbildest, sehr viele Menschen werden dir sicherlich dankbar für deine Arbeit sein!

Ich freue mich schon auf Beiträge von dir.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
Birgit 166

Hallöchen,

herzlich Willkommen !!!!!!

Wir wohnen auch in Herne d.h. in Wanne-Eickel. =)

Wo wohnst du???

LG Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...