Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Epilepsie - Ronja's Krankheitsverlauf - Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

mein Ronjamaedchen hatte schon wieder einen epileptischen Anfall!

Bitte, bitte alle Dauen gedrueckt halten, dass es nicht schon wieder eine Serie wird!!! ich weiss nicht, was ich dann noch machen soll mit dem Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Daumen sind fest gedrückt*

Gute Besserung der armen Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen, Pfoten und Hufe sind gedrückt.

Ich (bzw. mein Männe) habe das jetzt GSD erst einmal bei Jacki erlebt - es ist der Horror. Wie es die dabei geht, kann ich mir nur vage vorstellen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke fest mit.

Unser Schäfer hatte auch Epilepsie, einzelne Anfälle waren schon schlimm, aber täglich oder auch direkt hintereinander war es die Hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch alle Daumen und Pfoten für Ronja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel :knuddel Helena, ich drück alles was da ist! Pfoten, Daumen und auch die Zehen noch....Hautpsache es hilft Euch! :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je... :(

Ich hoffe, das hat bald ein Ende... im Sinne des Hundes. n020.gif

Bitte versteh das nicht falsch, Helena. :kuss:

Ich weiß und bin mir sicher, dass sich nur ganz ganz wenige Menschen überhaupt auf Ronja eingelassen hätten. So eine große Verantwortung übernimmt nicht jeder.

Du bist sehr couragiert und tapfer, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde...

Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen!!! :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke euch auch die Daumen!

Gute Besserung deiner Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein!

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für das nette Rottimädchen gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.