Zum Inhalt springen
Registrieren

Epilepsie - Ronja's Krankheitsverlauf - Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen


gast

Empfohlene Beiträge

Zivilist
Originalbeitrag

naja... ueber den Tag verteilt gab es schon immer mal wieder Anfaelle... 8, 14, 17, 19 Uhr... aber was soll man machen... bisher ist sie noch ganz gut drauf...

Wir schaffen das schon irgendwie :)

Denk dran: das Kaliumbromid braucht etwa drei bis fünf Tage bis es deutlich wirkt. Erste richtige Ergebnisse kannst Du erst am Wochenende sehen.

:kuss: Harald

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Daumendruecker!

Ronja gehts immer noch gut! sie hat zwar noch ab und an einen kurzen Anfall, aber sie steckt das bisher super weg... sie ist halt hundemuede... aber sie hat im Moment wohl die Moeglichkeit die Batterien wieder aufzufuellen...

am Montag haben wir einen Termin bei dem Arzt, den Harald uns empfohlen hat... danach koennen wir sicher mehr sagen... jetzt heisst es erstmal alle bisherigen Untersuchungsergebnisse zusammentragen... ich bin schon ganz zappelig :)

Link zu diesem Kommentar

...und es ist ein Zeichen, dass ihr durch Rottweil durch müsst, wenn ihr nach Albstadt fahrt. ;)

Link zu diesem Kommentar

ich darf vermelden, dass sie jetzt seit gestern 16:30 Uhr keinen Anfall mehr hatte! =)=)=)

puh... ich denke, so langsam haben wir es geschafft :) vielleicht kommt jetzt noch der ein oder andere Nachzuegler, aber mehr dann auch nicht...

und sie wird fitter! sie konnte sich schon beschweren, dass sie in der Box schlafen musste :D mitten in der Nacht... so um 3 Uhr... :Oo tja... worueber man sich so freuen kann :D

Link zu diesem Kommentar
das freut mich, scheint ja nun wirklich aufwärts zu gehen mit ihr.

ist übrigens ne hübsche.zitieren

das mit dem hübsch ist tagesformabhängig :D momentan sieht sie aus als hätte sie einen Monsterschädel :kaffee: da hängt dann alles im Gesicht :D

aber sie hat grad im Garten schon wieder mit den anderen richtig gespielt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen, dass es der manchmal :D :D Hübschen etwas besser geht! Ich find es Klasse, wie Ihr Euch um Ronja bemüht! :knuddel

Und Danke auch an Harald und Pippa, dass Ihr so toll geholfen habt! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Puh, das les ich ja grad erst.

Oweia, da habt ihr aber schon wieder einiges hinter euch.

Ich drück ab jetzt auch die Daumen mit, das es weiter aufwärts geht :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Gott sei Dank hat sie es/habt ihr es erst mal überstanden und könnt Luft holen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie ein Anfall abläuft und dann noch mehrere?

Ich drücke euch die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...