Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsziele in Österreich mit 3 Hunden?


Boomer2009

Empfohlene Beiträge

Boomer2009

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder Erfahrungen...folgendes, wir ( 2 Pärchen ) suchen eine Hütte oder ein Ferienhaus in den Bergen mit ingesamt 3 Hunden.

Es sollte 2 Schlafzimmer mit Doppelbett geben ( meistens entweder 1 Schlafzimmer oder im zweiten nur Etagenbetten :-( oder gar Matratzenlager ), es wäre toll wenn das Grundstück eingezäunt oder sonstwie begrenzt wäre ( Hecke oder sowas ) und am besten wenig Nachbarn bis Alleinlage ( 2 Hunde sind etwas meldefreudig ... ).

Irgendwie gestaltet sich die Suche schwierig...

Habt ihr Tips?

LG

:)

Link zu diesem Kommentar

Werf mal den google an und suche "Urlaub mit Hund", da landest du auf Casamundo.

Wir fahren jetzt das 3. Mal über diese Agentur. Bis jetzt hat immer alle super gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Chris46

Hallo,

wir waren hier

http://bauernhofmandl.at/

in der Berghütte. Absolute Einzellage, eigener Badesee in wenigen Metern.

Allerdings ist die Hütte extrem einfach, wie vor 100 Jahren. Uns hat es Super gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Oh ich hab schon soooo viiiiel gegooglet ( Urlaub mit Hund, Urlaub mit 3 Hunden, Urlaub mit Hunden in Österreich ), aber es war bisher noch nichts dabei.

Ein paar Anfragen haben wir verschickt, eins wäre perfekt gewesen, wurde uns vor der Nase weg gebucht, einige wollten nach der Rassenangabe nicht mehr ( ein Jack-Russell Mix, ein Australian Cattle Dog und ein Chesapeake Bay Retriever ) ect.

:-(

Danke für den Link, ich schau gleich nach :-)!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...