Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Spiel - Hunde Memory!


minemi

Empfohlene Beiträge

:winken::winken::winken:

Ich hab eine Idee für ein neues Spiel.

Es geht so:

Finde das passende Gegenstück!Ich stelle ein Bild von einem Hund ein, und wer ein Bild eines Hundes hat der genaussie aussieht wie der Hund auf dem ersten Bild, darf das nächste Bild einstellen.

Starten wir mal....

Hier das 1. Bild

hvqcl024bni1dop7.jpg

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

@Minemi sagen wir mal möglichst ähnliche Hunde oder die gleichen aktivitäten damit auch Mischlinge eine Chance bekommen.

post-23693-1406419002,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen Hunde die sich vom aussehen her einfach ähneln.

Ok dein Bild gilt :) Du bist dran :)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen Hunde die sich vom aussehen her einfach ähneln.

Ok dein Bild gilt :) Du bist dran :)

Link zu diesem Kommentar

Mischlinge haben natürlich auch eine Chance, der jeweilige Gewinner kann ja nachfolgend dann auch ein Bild eines Mischlings einstellen :)

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Schade mir wären active Hunde mit lieb gewesen. Dann schaut mal ob es zu Gypsy ein Gegenstück gibt

post-23693-1406419002,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

@ companion...was meinst du mit Active hunde...ich versteh das nicht recht

finde das spiel aber an und für sich klasse ^^

edit: ah *drop* ich hätte weiter oben lesen soll

die gleiche aktivität.....

mein vorschlag (aufgebaut von companions idee) wäre jah das man als bildeinsteller sich wünschen darf ob es ein ähnliches hundebild im uassehen ist oder aber eben in der aktivität (sollte man wirklich eine einzigartige rasse/mischung haben)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@ companion...was meinst du mit Active hunde...ich versteh das nicht recht

finde das spiel aber an und für sich klasse ^^

edit: ah *drop* ich hätte weiter oben lesen soll

die gleiche aktivität.....

mein vorschlag (aufgebaut von companions idee) wäre jah das man als bildeinsteller sich wünschen darf ob es ein ähnliches hundebild im uassehen ist oder aber eben in der aktivität (sollte man wirklich eine einzigartige rasse/mischung haben)

Ja die Idee finde ich gut!

Entweder man wünscht sich das gleiche Aussehen oder die gleiche Aktivität! Muss man dann eben über das Bild schreiben =)

Kann man das iwie oben im Eingangspost noch einfügen?

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

jap indem du auf das rechte mittlere feld "edetieren" klickst unter deinen ersten post

sollte es ni9cht mehr gehen

musst du mal einen der moderatoren (unter chat-team) anschreiben, per PN die erldeigen das dann ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...