Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein graues Haar ...


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

Klasse dieses Thema, alle (weiblichen) Fories outen sich hier über ihre grauen Haare, toll! :klatsch:

LG von der schon recht weit fortgeschrittenen ergrauten (und getönten) Elke :D

Link zu diesem Kommentar

Steffi, wenn der Friseur keine Zeit mehr hat, dann machen wir das auf dem treffen fix...ich hab da Übung drin!

Und da ich soviel Übung habe kann ich euch auch nicht wirklich sagen, ob bei mir die grauen Haare schon durchkommen ;) aber meine Mutter wurde auch mit Mitte 20 schon grau...

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Hm, graue Haare sind ja echt was blödes. Aber ich neeeeeeeeeeeeeeee ICH hab natürlich keine *hust* :Oo und die Tönungen die ich mir immer draufknalle sind ja eigentlich NUR, weil meine Haarfarbe nicht so dolle ist - aber doch nicht wegen dem langsamen ergrauen meiner Haare..... ;)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Ooooch, Steffi! :knuddel

So schlimm ist das doch nicht, wozu gibt es Tönungen! Im Übrigen habe ich an Dir bisher noch nix Graues sehen können!

Wenn ich "unsere Frau Merkel" anschaue, denke ich auch immer:

Gott sei Dank gibt es Make up - wie würde sie wohl ohne diese Hilfen ausschauen :D

Jegliche Ähnlichkeit mit Frau Merkel ist ebenfalls völlig ausgeschlossen! :D

Also, wie Du siehst, alles im grünen Bereich - gar nicht so grau! ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Na toll...........ich oute mich jetzt auch, bevor beim Treffen demnächst das Tuscheln losgeht :P

Ich habe jahrelang meine Haare gefärbt, und nun will ich endlich mal mein *Original-Haar* wiedersehen :Oo ........stellenweise echt zum Heulen a045.gif , aber ich zieh das jetzt durch......ich denke noch 2 mal schneiden und dann ist die Rest-Farbe raus!

Mein Mann findet es weniger schön (O-Ton: Ich bin doch nicht mit deiner Mutter verheiratet :D ), aber da muß er durch :so !

Mal sehen was ich danach mache....vielleicht lasse ich es so, vielleicht mache ich sie grün, gelb, pink oder was weiß ich denn :P ......

Auf jeden Fall stehe ich zu meinen *hellblonden* Haaren :D , mir ist es egal was andere sagen oder denken...........obwohl ich am Anfang total geknickt war und mir schlagartig bewußt wurde das die Uhr gnadenlos weiterläuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ach man...ich oute mich...

total grau....schon seit Mitte 20...schluck....mehr als 10 Jahre schon...es werden immer mehr.

Und nun wisst ihr, wieso mein Haar so urplötzlich in strahlendem Lila-Rot erschien....

Ich kanns nicht ertragen und selbst meine Mama ermahnte mich zum Färben, damit ich nicht wie ne Oma daher komme.

Link zu diesem Kommentar

Och, ihr armen :Oo

Ich bin dank des Färbemittles noch nicht grau ;)

Bei mir hat es mit 32 angefangen und ich hab alles was kam raugezupft :o bis dann irgendwann meine Friseuse meinte was mit meinen Haaren sei :Oo Ich wußte gar nicht was sie wollte und sie zeigte mir dann das überall neue kamen und ich aussah wie ein grupftes Huhn.Tja seitdem tönen wir und haben mit dem Schokobraun auch ziemlich gut meine Naturhaarfarbe getroffen.

Ich war am Freitag noch und dann werden wahrscheinlich auf dem Forumstreffen die ersten Ansätze wieder da sein aber wat solls :P

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Ich färbe meine Haare eigentlich schon immer.

Dadurch habe ich nicht so richtig mitbekommen, wann es bei mir mit den grauen Haaren losging.

Aber ich denke das hat so mit 25 angefangen.

Ich darf mir von meiner Frisöse nur jedesmal anhören: Mensch Christine, jetzt wirst aber auch schon ganz schön grau. :heul:

Im Prinzip ist es mir ja eigentlich wurst. :Oo

Da ich meine Nauturfarbe sowie so nicht mag, wird alles mit Farbe zugekleistert.

Und dann kann man auch keine grauen Haare mehr sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Der Club hat ja eine Menge Mitglieder :D

Erstaunlich was so alles ans Licht kommt ;)

Gut - ich werde alt...mit dem Alter soll ja die Weisheit kommen, das Alter ist da...und wo bleibt die Weisheit? :P

Wenn ich dem Ein oder Anderen auf dem Forumstreffen zu sehr auf den Kopf starre :D dann könnt Ihr Euch ja vorstellen woran es liegt :D:klatsch:=)

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

also ich bin 39 und habe seit ein paar Monaten auch schon

mindestens 3-4 graue Haare..

Da ich naturblond bin, aber eher so Straßenköterblond (Mittel bis Aschblond je

älter ich werde desto dunkler werden die Haare..)

und blonde hellere Strähnchen habe, sehe ich diese auch immer

erst dann, wenn es Zeit wird, mal wieder zum Friseur zu dackeln...

Letzte Woche war es ganz schlimm da die Ansätze so durchkamen.

Aber jetzt sind sie wieder frisch.

Mein Mann hat dunkebraunes, eher schwarzes, langes Haar

und megaviele graue dazwischen, aber er

ist auch über 40 hat aber schon seit Jahren graue Strähnen. Tja, das ist der Zahn der Zeit.

Mein Pa hat übrigens schwarzes Haar und ergraute schon mit

Ende 20.....

Meine Ma ist blond aber wann es bei ihr anfing weiß ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...