Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein graues Haar ...


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

amelie

Bin noch nicht so weit, ... Aber ich denke, dass ich bei meine dunklen Haaren, gleich sehen werde wann es los geht...

Hoffe zwar dass es noch ein bisschen geht, denn ich hab ja die Gene meiner Eltern in mir, und bei denen hat es erst mit 38 - 42 so etwa angefangen, ... Mein Vater war richtig stolz auf sich,... :)

Ich wart auf den Tag an dem bei meinem Freund die ersten Grauen kommen, ...

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

So...nachdem ich diesen Beitrag das erste Mal gelesen hab, fiel mir sofort dieses blöde Lied von Pur mit gleichnamigem Titel ein. :Oo

Nun krieg ich das Lied seit Tagen nimmer aus dem Kopf! Und ich hasse Pur! :heul::heul::heul:

Menno!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Da steht ihr alle mal nicht alleine da. Bei mir fing das auch schon früh an, so mit 27. Mensch ich habe es als Blond abgetan und dann wurden es immer mehr. Ich hatte dann Blonde Strähnen drin gefiel mir nicht, jetzt habe ich seit einem Jahr Braune Haare. Gut das es solche Hilfsmittelchen gibt.

Aber bestürzt war ich schon und ich finde es immer ätzend das mein Mann mich ab und an damit aufzieht.

Jetzt werde ich 32!!! Es ist echt früh, aber lieber grau als eine Glatze bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...