Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

da unser Forumstreffen immer näher rückt :klatsch:=):prost: , habe ich ein paar Bitten an die Teilnehmer:

-wer sich bei *unsicher* eingetragen hat, sollte sich langsam entscheiden ob er teilnehmen kann oder nicht!

-das Geld bitte spätestens Anfang Juni überweisen, am 7.Juni gehe ich zum letzten Mal mein Konto checken.....bis dahin sollte jeder das Geld zu mir geschickt haben!

-vergesst bei der Überweisung bitte nicht euren User-Namen hier aus dem Forum (bin im raten ziemlich schlecht ;) )

Das wäre es eigentlich im Moment, wenn mir noch was einfällt trage ich es nach, ansonsten werde ich diesen Beitrag in nächster Zeit des öfteren wieder *hochschubsen* :P , damit ihr mich nicht vergesst :so

Hier gehts nochmal zum Anmeldeformular!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb-001.gif

Wenn jemand noch Fragen oder Anregungen oder weiß der Geier was hat......hier darf auch geantwortet werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann will ich mal.

Ich freu mich schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So... das erste Anliegen habe ich jetzt an euch:

Hat vielleicht noch jemand einen Pavillion, den er mitbringen könnte?

Es gibt zwar einen vor Ort, aber falls es wirklich regnet oder die Sonne so doll knallt, dann wär einer für 50 Leute doch etwas knapp. :D

Also, könnte jemand noch einen mitbringen?

Ich denke wir sollten sicherheitshalber noch mind. 3 Stück "zusammenfinden".

c018.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich hab mich noch nicht mal endgültig angemeldet, da gibts noch einige unklare Komponenten...

Aber wenn ich komme und der fahrbare Untersatz den Platz hergibt, könnte ich da was hinkriegen mit nem Pavillion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär toll. =)

Wann weißt du es denn sicher, ob du kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tjaaaaaaaaaaa................. das wüßte ich auch gern.

Ich werde wohl dir Anmeldefrist voll ausschöpfen müssen, tut mir leid...

Edit: Ihr fahrt doch hier vorbei, oder? Zur Not könntet ihr ihn mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

ich schieb das mal auf mein Alter :so , PN ist zu dir unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eben bezahlt =)=)=) jetzt habt ihr den Salat ,wir kommen wirklich !! :P:P:P

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So... das erste Anliegen habe ich jetzt an euch:

Hat vielleicht noch jemand einen Pavillion, den er mitbringen könnte? Es gibt zwar einen vor Ort, aber falls es wirklich regnet oder die Sonne so doll knallt, dann wär einer für 50 Leute doch etwas knapp. :D Also, könnte jemand noch einen mitbringen?

Ich denke wir sollten sicherheitshalber noch mind. 3 Stück "zusammenfinden".

Habe noch einen aufgetrieben! Birgit/Rocky (hatte leider die letzten Monate kein Internet, hat vorher aber viel hier mitgemischt und wird es sehr wahrscheinlich ab morgen wieder können =) ), kann noch einen mitbringen. Dann haben wir also schon zwei. Noch jemand mit einem Pavillon der irgendwo rumliegt und sich freuen würde mal gebraucht zu werden? Wäre toll! :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.