Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da unser Forumstreffen immer näher rückt :klatsch:=):prost: , habe ich ein paar Bitten an die Teilnehmer:

-wer sich bei *unsicher* eingetragen hat, sollte sich langsam entscheiden ob er teilnehmen kann oder nicht!

-das Geld bitte spätestens Anfang Juni überweisen, am 7.Juni gehe ich zum letzten Mal mein Konto checken.....bis dahin sollte jeder das Geld zu mir geschickt haben!

-vergesst bei der Überweisung bitte nicht euren User-Namen hier aus dem Forum (bin im raten ziemlich schlecht ;) )

Das wäre es eigentlich im Moment, wenn mir noch was einfällt trage ich es nach, ansonsten werde ich diesen Beitrag in nächster Zeit des öfteren wieder *hochschubsen* :P , damit ihr mich nicht vergesst :so

Hier gehts nochmal zum Anmeldeformular!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Bibi

    16

  • Bärenkind

    10

  • Renate

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

schieb-001.gif

Wenn jemand noch Fragen oder Anregungen oder weiß der Geier was hat......hier darf auch geantwortet werden :-)

Link zu diesem Kommentar

So... das erste Anliegen habe ich jetzt an euch:

Hat vielleicht noch jemand einen Pavillion, den er mitbringen könnte?

Es gibt zwar einen vor Ort, aber falls es wirklich regnet oder die Sonne so doll knallt, dann wär einer für 50 Leute doch etwas knapp. :D

Also, könnte jemand noch einen mitbringen?

Ich denke wir sollten sicherheitshalber noch mind. 3 Stück "zusammenfinden".

c018.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich hab mich noch nicht mal endgültig angemeldet, da gibts noch einige unklare Komponenten...

Aber wenn ich komme und der fahrbare Untersatz den Platz hergibt, könnte ich da was hinkriegen mit nem Pavillion...

Link zu diesem Kommentar

Das wär toll. =)

Wann weißt du es denn sicher, ob du kommst?

Link zu diesem Kommentar

Tjaaaaaaaaaaa................. das wüßte ich auch gern.

Ich werde wohl dir Anmeldefrist voll ausschöpfen müssen, tut mir leid...

Edit: Ihr fahrt doch hier vorbei, oder? Zur Not könntet ihr ihn mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

ich schieb das mal auf mein Alter :so , PN ist zu dir unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich hab eben bezahlt =)=)=) jetzt habt ihr den Salat ,wir kommen wirklich !! :P:P:P

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma

Link zu diesem Kommentar
So... das erste Anliegen habe ich jetzt an euch:

Hat vielleicht noch jemand einen Pavillion, den er mitbringen könnte? Es gibt zwar einen vor Ort, aber falls es wirklich regnet oder die Sonne so doll knallt, dann wär einer für 50 Leute doch etwas knapp. :D Also, könnte jemand noch einen mitbringen?

Ich denke wir sollten sicherheitshalber noch mind. 3 Stück "zusammenfinden".

Habe noch einen aufgetrieben! Birgit/Rocky (hatte leider die letzten Monate kein Internet, hat vorher aber viel hier mitgemischt und wird es sehr wahrscheinlich ab morgen wieder können =) ), kann noch einen mitbringen. Dann haben wir also schon zwei. Noch jemand mit einem Pavillon der irgendwo rumliegt und sich freuen würde mal gebraucht zu werden? Wäre toll! :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...