Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Hinweise zum Forumstreffen!!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Also bei mir wird das wohl platztechnisch nix werden mit dem Pavillion.

Nicht das ich so viele Schuhe mitnehmen will... neeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn.... die Hunde sind schuld.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Bibi

    16

  • Bärenkind

    10

  • Renate

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wir haben auch noch einen. Ich habe auch schon überlegt ihn mitzunehmen.

Das werde ich auch tun, WENN wir das alles ins Auto reinkriegen.

Weiß ich natürlich nicht erst seit gestern, dass wir einen haben, aber ich wollte vermeiden, dat Ding einmal quer durch Deutschland zu kurven. Wenns aber nicht anders geht, werde ich versuchen ihn mitzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Also wir haben auch noch einen. Ich habe auch schon überlegt ihn mitzunehmen.

Das werde ich auch tun, WENN wir das alles ins Auto reinkriegen.

Weiß ich natürlich nicht erst seit gestern, dass wir einen haben, aber ich wollte vermeiden, dat Ding einmal quer durch Deutschland zu kurven. Wenns aber nicht anders geht, werde ich versuchen ihn mitzubringen.

:??? Man gut das ich hundert km dichter dran bin am Forumstreffen.... tze.... ;)

Link zu diesem Kommentar

schieb-001.gif

Wäre schön wenn der erste Post oben nochmal gelesen werden würde capito-001.gif

Link zu diesem Kommentar

Werden eigentlich Namensschilder gemacht so mit Nickname und richtigem Namen ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Ja Birgit,

wir sind schon arg im Schweiß :)

Das ist schön weil ich gestern abend noch gedacht hab das es ohne Chaos gibt weil ich auch jemand bin der sich gaaaaaaaaanz schlecht Namen merken kann :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
amelie

Mensch ich werd richtig neidisch, wann ist das Forumstreffen schon wieder?

Hmm, ich muss mirs noch noch einmal überlegen, aber der Weg ist schon sehr sehr weit.

Allerdings hätt ich zwei Pavillions ;)

Soll ich sie euch schicken :)

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs wenn du sie persönlich bringst und am Sonntag gleich wieder mitnimmst ;)))

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Wie wärs wenn du sie persönlich bringst und am Sonntag gleich wieder mitnimmst ;)))

Super Idee!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...